Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe!! Cielo pinkelt wieder Blut!


Waldelfe

Empfohlene Beiträge

Moin,

Danke für deine Wünsche ,die können wir gebrauchen...

Ich glaube ,das kann man nicht wirklich herausfinden ...

bei uns war es eher so das alles was ging erstmal ausgeschlossen wurde ...

Ich wünsch euch das ihr die Ursache findet

LG sandra

Link zu diesem Kommentar

PS:

was mir noch einfällt ,

Vergiftung kannst du ausschließen?

Das war der erste Test der bei Grisu gemacht wurde....

LG Sandra

PS: tut mir leid wenn ich mit so krassen Sachen gleich aufwarte, aber ich bin jetzt so geprägt

von den letzten Wochen....(die OP war am 12.1.10)

Nie hätte ich gedacht das als ich zum Tierarzt gefahren bin was in den nächsten Wochen auf mich einschlägt :-(

Da ich im I-Net nix gefunden hatte hau ich lieber jetzt alles raus was ich jetzt weiß ....

und hoffe für Dich das es nur Pillepalle ist !

Ich kann dir so nachfühlen wie es ist täglich mehrfach auf das Blut zu schauen und keiner

weiß was mit deinem sonst "gesunden" Hund los ist....

Link zu diesem Kommentar
Waldelfe
PS:

was mir noch einfällt ,

Vergiftung kannst du ausschließen?

Das war der erste Test der bei Grisu gemacht wurde....

LG Sandra

PS: tut mir leid wenn ich mit so krassen Sachen gleich aufwarte, aber ich bin jetzt so geprägt

von den letzten Wochen....(die OP war am 12.1.10)

Nie hätte ich gedacht das als ich zum Tierarzt gefahren bin was in den nächsten Wochen auf mich einschlägt :-(

Da ich im I-Net nix gefunden hatte hau ich lieber jetzt alles raus was ich jetzt weiß ....

und hoffe für Dich das es nur Pillepalle ist !

Ich kann dir so nachfühlen wie es ist täglich mehrfach auf das Blut zu schauen und keiner

weiß was mit deinem sonst "gesunden" Hund los ist....


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49993&goto=988046

Also einen extra Vergiftungstest wurde nicht gemacht, aber das haette man doch auch in den Bluttests gesehen oder? Außerdem geht s ihm ja sonst gut-bei einer Vergiftung wuerde er ja auch brechen oder matt sein usw.?? Außerdem darf er seit zwei Monaten nicht von der Leine-ich haette es also gesehn wenn er draußen was gefressen haette..

Ja, klar, ich hab ja auch hier geschrieben weil ich gerne Tips oder Vermutungen hoeren wollte von Leuten deren Hund ein aehnliches Bild gezeigt hat! Dass man das abklaeren muss bzw zum Tierarzt sollte usw ist mir ja klar-ist aber langsam echt auch ne Kostenfrage und wenn ich "Tips" bekomm kannich selber ueberlegen ob was dran sein kann bzw das mit meiner Tierarzt besprechen usw. Der Riss kommt mir von allem bisher selbst recheriertem bzw gelesenem am einleuchtestend vor-vorallem da damals der Unfall voranging-was ich auch gleich eingebracht habe-weil s mir als moegliche Ursache im Kopf war..

Danke dir auf jedenfall!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Nur mal eine blöde Frage: Könnte es nicht auch die Prostata sein?

Der Rüde meiner Nachbarin hat auch mal immer wieder Blut gepinkelt, dann wurde nach langem vom Tierarzt festgestellt, dass es von der Prostata kommt!

lg ulaika

Link zu diesem Kommentar

Ich würde dir raten noch einen anderen Tierarzt zu konsultieren, viell. hat er ne Entzündung im Harnleiter.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

bei Prostata Problemen muß auch Urin zu sehen sein also erst Urin dann Blut ...(oder umgekehrt,nicht mehr genau weiß)

nur Blut schließt auf die Niere ...

Eine Entzündung müßte man im Blut sehen...

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Waldelfe
Nur mal eine blöde Frage: Könnte es nicht auch die Prostata sein?

Der Rüde meiner Nachbarin hat auch mal immer wieder Blut gepinkelt, dann wurde nach langem vom Tierarzt festgestellt, dass es von der Prostata kommt!

lg ulaika
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49993&goto=988514

Ich hab im Erstbeitrag schon geschrieben das das ausgeschlossen wurde da er keine Vergroesserung im Ultraschall gezeigt hat und auch ein Prostata Medikament nicht angeschlagen hat.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

ich wollte nur mal fragen wie es aussieht?

Hoffe er pischt kein Blut mehr ...

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Waldelfe

Nabend! :winken:

Der Urin ist etwas heller geworden, aber nach wie vor blutig. Sonst geht s ihm weiterhin prima. :kaffee:

Er nimmt noch ein paar Tage Antibiotika und wenn s bis naechste Woche nicht weg ist, werd ich nochmal Utraschall machen lassen oder nochmal Bluttest-dann bei einem anderen TA, meine Tieraerztin hat eh grad Babypause...

Danke dass du dich erkundigst! :kuss:

Wie vertraegt deiner die Chemo? LG!

Link zu diesem Kommentar

Moin,

ich drücke dir weiter die Daumen !!

Ich würde am an deiner stelle auch ein Ultraschall machen

wenn es nächste Woche nicht besser ist...

und laß es dann von einer TK machen ...

mein Tierarzt meinte das die Geräte bei den "normalen " TA`s nicht gut genug sind um die Niere zu schallen.....

darum hat er mich nach Norderstedt geschickt...

Die Blutwerte waren bei Grisu übrigens bestens ...

also wünsche ich dir eher das dort was zu sehen ist was nicht dramatisch ist !

Grisu ist fit wie ein Turnschuh ....

keiner würde merken das er Krank ist .

Die erste Chemo hat er auch gut weggesteckt ....die nächste ist jetzt Montag ,ich hoffe die verträgt er genauso gut .Meine Schnecke....

Insgesamt bekommt er 4 Infusionen alle 21 Tage ....

weiter alles Gute für euch..

Daumen sind gedrückt

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...