Zum Inhalt springen
Registrieren

Update : Pflege-JRT Sammy


kuhhund

Empfohlene Beiträge

wildwolf

Hündin chlorophyll Tabletten ( habe ich glaube immer 2x am Tag verfüttert)

Rüde und Hündin Agnus castus ( Globuli) oder Mönchspfeffer verfüttern

und wenn ganz schlimm einmal am Tag mit Essig- Wasser Lösung Scheide saubermachen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carmen

    38

  • kuhhund

    17

  • Aruby

    11

  • gast

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mönchspfeffer für den Rüden. dämpft den Trieb ;) und für die Hündin rechtzeitig anfangen Chlorophylltabletten. das soll den duft neutraliesieren.

chlorophyll hat bei mir nicht geholfen. Apfelessig, für die Hündin, soll auch helfen. das probier ich beim nächsten mal aus!

viel glück.. .und gute nerven :)

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Okay ich ergänze : Mein armer Sammybub ( nicht weil der wieder bei Carmen ist - das findet der herrlich !! Sondern weil es mir leid tut, daß er immer noch kein Zuhause *für immer* hat.)

Und besonders arme Carmen. Kann mir vorstellen, was Du gerade durchmachst.

Kannst Neela herschicken, ich hab ja nur noch Kastraten. :so

Link zu diesem Kommentar

Sorry. War wohl leicht gereizt heute morgen. Bin es zwar immer noch. Hab mich aber grad mehr im Griff.

Zu Sammy: ihm ist es egal ob er ein eigenes Zuhause hat. Er findets lustig hier und hat seinen Spaß. Ich glaube er hat gestern gedacht er hatte nur mal kurz nen Abenteuerurlaub und ist jetzt wieder zurück :Oo

Link zu diesem Kommentar

Er erscheint heute im NL ! Vielleicht meldet sich jemand Carmen, ich habe Deine Email angegeben !

Link zu diesem Kommentar

Darf ich Sammy in ein PRT-Forum stellen?

Ich wünsche ihm so sehr, dass er seine Familie findet.

Link zu diesem Kommentar

@ Steffi: super. Danke! Hoffe es meldet sich jemand

@ Luisa: klar darfst Du. Freu mich wenn er noch mehr verbreitet wird.

Link zu diesem Kommentar

Es ist total ärgerlich. Ich hatte ja noch zwei Interessenten für Sammy und die hatte ich auf die Warteschleife gesetzt. Das hätte ich mal lieber nicht tun sollen.

Jetzt wo Sammy nämlich wieder zu haben ist haben BEIDE Interessenten schon einen Hund :( Also das nenn ich doch mal extrem dumm gelaufen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...