Zum Inhalt springen
Registrieren

Pöbelnde Spaziergänger (Böser Blick)


schwuppi

Empfohlene Beiträge

schwuppi

Hallöchen,

irgendwie muss ich gerade meiner Enttäuschung freien Lauf lassen. Eben beim Gassi gehen musste ich Kira kurz vorm Fleischer anbinden weil sie da ja nicht mit rein darf. Ich hab sie so angebunden, dass sie keinen Anspringen kann sofern er nen Abstand von ca. 50 cm einhält. Da wartet vor dem Fleischer ein netter Herr auf mich. Ich komm da raus (hatte Kira die ganze Zeit duch die Scheibe im Blick) da Blubbt der mich an wie ich einen Hund mit einem sooooo bösen Blick einfach ohne Maulkorb anbinden könnte?! Ich hab das so garnicht verstanden, hab ja gesehen das Kira mich die ganze Zeit duch die Scheibe angeguggt hat. Die Frau am Fleischtresen hat ihr noch nen Knochen geschenkt weil sie so lieb geguggt hat und so artig da gesessen hat. Ich zu dem Mann, wenn ihm der Bilck des Hundes nicht gefällt muss er ihn ja nicht ansehen. Ich finde auch nicht jeden Blick von Menschen schön und rege mich nicht auf. Er darauf hin, das wäre ja auch noch schöner. Kira hat ihn nicht beachtet und sass artig als ich diskutiert habe neben mir und hat meiner Ansicht nach Normal geguggt, das war wichtiger was in meiner Tüte ist. Als mir das zu Dumm wurde hab ich mich freundlich von dem Herrn verabschiedet und ihm nen schönen Tag gewünscht. Da brüllt der Lauthals hinter mir her solche Hundehalter mit so Bestien gehören eingesperrt und der Hund sofort erschossen. Ich war kurz davor dem "netten" Herrn was an den Kopf zu werfen was nicht zu meiner Kinderstube gehört. :motz: Habe dann aber gedacht der Klügere gibt nach und bin mit Kira weiter gegangen.

Ich wohn ja nun aufm Dorf. Wie soll ich Reagieren wenn der mich nochmal so blöde anblubbt? ob ich dann noch so "gelassen" reagieren kann lasse ich mal dahingestellt sein.

Ich hänge mal nen bild von Kira an ob sie Wirklich so Böse aussieht.

bin sowas von enttäuscht, sowas ist mir noch nie passiert. Wenn ich Kira hätte frei laufen lassen O.K. aber selbst dann ist die Reaktion doch sehr überzogen.

Liebe grüße Tina & Kira

post-13254-1406415396,3_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schwuppi

    11

  • gast

    10

  • Bärenkind

    2

  • Pebbles07

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kein böser Blick, absolut lieb und weise!

Nicht ärgern über den Ar...! Geht nicht, ich weiß ...

Link zu diesem Kommentar

Sollte Dir der nette Herr nochmal begegnen dann bleib ruhig!

Ich kenn das von mir, ist echt nicht einfach aber es erspart Dir erstens Ärger und zweitens würdest Du so eines der vielen blöden Vorurteile aus dem Weg räumen!

Leider wirst Du als Hundebesitzer immer wieder auf solche Leute treffen!

Link zu diesem Kommentar

Ach weißt du, dein Hund hat wirklich den voll bösen Blick... :D

Im Ernst: Der sieht für Nicht-Hundekenner wie ein Kampfhund aus und da wirst du immer mit derartigen Pappnasen zu tun haben. Dickes Fell anlegen, bitte...

Link zu diesem Kommentar

Mein Gott was ein Spinner, versuche es abzuhaken, auch wenn ich Deinen Unmut verstehe.

Das ist typisches Schubladendenken: großer schwarzer Hund = böse

Link zu diesem Kommentar
Nußdorf

Nicht ärgern, gibt immer wieder solche Rumnörgler!

Meiner kann auch bös gucken :D

Gruß Angelika :winken:

post-12125-1406415396,37_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
schwuppi

@ Taringa er sieht nicht nur aus wie ein Kampfhund... sie ist ein Listenhund! wenn auch noch jung 14 Monate. Der Muskelaufbau beginnt gerade erst. Kampfhund finde ich sehr überzogen. Das einzige um was die Kämpft ist um nen Leckerlie :)

Link zu diesem Kommentar

Yes well, ich fürchte mich zu Tode... :D

@schwuppi: Ich weiß, die meisten sog. Kampfhunde kämpfen mit dem Gewicht und sonst nix. Ich kam eben nicht auf den Begriff "Listenhund" (ist aber fast genauso blöd).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...