Zum Inhalt springen
Registrieren

Halter gesucht - Malinois in Düren


gast

Empfohlene Beiträge

Wenigstens wird er jetzt schon einmal medizinisch versorgt und bekommt etwas zu futtern, der arme Kerl.

Link zu diesem Kommentar
BC Draco

Oh Gott, so ein armer Kerl.

So dünn...

Ich hoffe er bekommt ein schönes warmes Plätzchen.

Link zu diesem Kommentar

Oh man, und schon wieder eine graue, alte Schnauze!

Es ist unglaublich was einige Menschen mit ihren treuen Begleitern machen wenn sie alt und krank sind!

Hoffentlich findet sich der Besitzer und bekommt eine dicke Anzeige!

Ich drück dem alten Knopf alle Daumen das er bald gesund und kräftig wird!

Link zu diesem Kommentar

Mann mann mann, der sieht aus, als wenn er schon Wochen unterwegs gewesen ist. Hoffentlich ist der nur abgehauen und Besi sucht schon wie doof. An eine solche Unmenschlichkeit einen Hund bei diesen Temperaturen auszusetzen, mag ich nicht glauben - ich weiß, gibt es, aber Verdrängung ist schöner ;)

Link zu diesem Kommentar

Das ist ein armer Kerl hoffentlich finden sie den Halter und er wird hart besrafft.

Aber jetzt bekommt er wenigstens die Versorgung, die ihm zusteht.

Lg Marianne mit Barnie

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Claudia S.: "...Der in Kelz aufgefundene Hund wurde inzwischen wieder seinem Besitzer zugeführt (nach tierärztlicher Versorgung und entsprechenden Auflagen), er war weggelaufen. Diese Info stammt von der Pressestelle der Polizei in Düren, mit der ich telefonisch Kontakt aufgenommen habe"

sthet auf der Belgier in Not Seite..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...