Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Janny

Piet ist ein Hunde-Engel

Empfohlene Beiträge

Habe mich lange nicht mehr gemeldet und bin nun zurück mit etwas furchtbarem . Unser Piet ist letzte Nacht von uns gegangen . Ihn hat ein Auto erwischt . Ich konnte nicht mal bei ihm sein - ich hatte Nachtschicht .

Ich bin so unendlich traurig ..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Gott, das tut mir unendlich leid für Dich!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!

Dem Piet eine gute Reise über die Regenbogenbrücke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid. Welch schreckliche Vorstellung. Ich hoffe, Piet musste nicht leiden.

Dir und Deiner Familie viel Kraft.

Piet wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland.

Mitfühlende Grüße

Doris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

das tut mir sehr leid. Fühle Dich sehr lieb gedrückt. Ich wünsche Dir viel Kraft.

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie traurig.

Ich wünsche Dir jetzt viel Kraft.

Und Deinem treuen Freund eine gute Reise

LG Heike und Nica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man, wie schrecklich :(

Mein Beileid...

Und für Piet eine gute Reise ins Regenbogenland.....

Ich wünsch dir Kraft, alles Liebe

Kira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr sehr leid für Dich und Deinen Lieben.

Unser erster Hund ist auch gegangen, ohne dass ich bei ihm sein konnte.

Ich weiß wie furchtbar das ist.

Ich wünsche Dir viel Kraft. Er wird Dich nie vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise, Piet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:heul::knuddel

Das tut mir furchtbar leid! Ich wünsche Euch viel Kraft die nächste Zeit!! :knuddel

Piet, Direine gute Reise ins Regenbogenland! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das ist eine schreckliche Tragödie! :(

Dein Verlust tut mir sehr Leid und ich wünsche dir viel Kraft! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.