Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Marlies27

Mudruckers

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

für alle Fans der Mudruckers biete ich hier an:

MUDRUCKERS Schuh, Gr. 36 - 44, Farbe: navy - das Paar für 32,00 inkl. vers. Versand.

MUDRUCKERS Halbstiefel, Gr. 25 - 35, Farbe: navy - das Paar für 32,00 inkl. vers. Versand.

MUDRUCKERS Halbstiefel, Gr. 36, 41 u. 45, Farbe: navy - das Paar für 42,50 inkl. vers. Versand.

MUDRUCKERS Stiefel, Gr. 36 u. 41, Farbe: navy - das Paar für 50,00 inkl. ver. Versand.

Beschreibung:

Die robusten Gummischuhe mit wasserdichtem Stretchneopren-Schaft und atmungsaktivem Comfort-flo® Futter für einen angenehmen Tragekomfort ohne nasse Füße.

Die herausnehmbare EVA Innensohle und Soft-Laufsohle sorgen für ein angenehm weiches Laufgefühl. Die rutschfeste Gummisohle, sowie

die Easy-Clean-up Neopren-Oberfläche sind schmutzabweisend und schnell zu reinigen.

Müsste mind. 5 Besteller zusammenbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das noch aktuell ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn, da ist nicht meine Größe bei. schnöff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine auch nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

steht das Angebot noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.