Zum Inhalt springen
Registrieren

Abschied nehmen von Charly


aniramhund

Empfohlene Beiträge

In solchen Momenten weiß ich nie was ich sagen soll!!! :heul:

Ich wünsche Charly eine gute Reise und Euch ganz viel Kraft.

Link zu diesem Kommentar
aniramhund

Hallo,

wisst ihr was das schlimmste ist? Zwischendurch geht es Charly ja richtig gut durch die Schmerztabletten. Gestern Nacht ( mein Mann und Frank laufen immer nachts noch ne Waldrunde ) z.B. ist Charles voller Freude in den Teich gesprungen. Er war so voller Lebensfreude. Im Moment strömert er nach Herzenslust mit meiner Hundedame durch die Gegendd und kann mit ihrem lauffreudigen Tempo Schritt halten. Aber es gab auch andere Tag, der Schein trügt. Es ist leider ein schnell wachsender Knochenkrebs. Danke für eure lieben Worte. Gönnen wie Charles seine letzten schönen Tage voller Freude. Ich freu mich über jeden Tag den er uns noch besuchen kommt.

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Marina

Link zu diesem Kommentar
kleiner -Stern

hallo.

es tut mir so leid.....! Ich bin in seiner sehr sehr ähnlichen situation.

Meiner Mona geht es auch nicht gut.

Aber es ist besser für den Hund.

Ich bin heute in den Urlaub gefahren und weiß nicht ob ich Mona wenn ich nächste woche heim komme noch einmal sehe werde.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für nächste woche.

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...