Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich stelle mich dann auch mal vor =)


HappyOne

Empfohlene Beiträge

HappyOne

Hallo!

Ich heiße Eva, bin bald 18 und bekomme demnächst meinen ersten eigenen Hund - einen Großspitz namens Mika!

Aber ich habe bisher schon etwas Hundeerfahrung sammeln können, da wir schon zum zweiten Mal eine Berner Sennenhündin haben. Unsere Amy ist 3 Jahre alt.

Und nach langem Verweilen -als Gast- in diesem Forum habe ich mich jetzt auch entschlossen, mich hier anzumelden. Ich denke, gerade als Erstlings-Hundebesitzer finde ich hier viele Informationen!

Alles Liebe,

Eva

Link zu diesem Kommentar

Hallo Eva,

na dann mal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Schön das du dich jetzt mal hier angemeldet hast.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin beim Lesen und nun auch beim Mitschreiben.

Fühl dich wohl hier. :winken::winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...