Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Leute aus dem Westerwald zum gemeinsamen spazieren gehen


ANUKJERRY

Empfohlene Beiträge

ANUKJERRY

Hallo ihr Lieben

ich suche Leute die lust haben mit mir und ein paar meiner Hundis zusammen im Westerwald nähe Hachenburg spazieren zu gehen!

Wäre toll wenn sich da jemand oder auch mehrere Leute finden würden!

Weil alleine gehen ist doch doof!

Lg Sabrina

Link zu diesem Kommentar
catweazle04

Westerwald bin ich nicht, aber nicht weit von selbigen entfernt...

65520 Bad Camberg

Link zu diesem Kommentar
Feu Freu wir wäres den malmit zusammen laufen gehen?????
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50578&goto=992630

Kein Problem, wenn du mit ner Bekloppten mit nem grossen, schwarzen Hund anner Leine durch die Pampa ziehen magst! :D

Wie sieht es zeitlich bei dir aus?

Link zu diesem Kommentar
ANUKJERRY

Also Bekloppt bin ich auch!Passt ja schon mal!

habe auch einen Großen schwarzen hund und auch huskys und ne Rotti dame allso auswahl ohne ende!

Wie sieht es den aus mit deinem Hund rüde und Hündin geht oder oder eher nicht?

Ich kann leider nur nachmittags weil ich muss mich ja um meinen halben Zoo kümmern!!

Lg Sabrina

Link zu diesem Kommentar

Ich kann auch nur nachmittags, morgens würde mich gerne mein Chef sehen! :D

Ich würde eh nur mit Shelly kommen, und die hat, solange der andere Hund sie nicht mächtig anstänkert, keine Probleme mit anderen, muss allerdings an der Leine laufen, ihr zweiter Name ist *Auf-und-davon*! ;)

Link zu diesem Kommentar
ANUKJERRY

Lach ok.

Schade das man sie nicht laufen lassen kann!Aber nicht schlimm!Ne eigentlich stenklern meine nicht!

Gut dann muss man sich nur jetzt einig werden wann und wo!

Link zu diesem Kommentar

Am besten telenieren wir mal.

Bin heute den ganzen Tag auf Training, gucke heute abend spät hier noch mal rein!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...