Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich brauche Hilfe, Nelly ist dominant und hat mir


gast

Empfohlene Beiträge

Wieso, besetzt Nelly immer noch das Klo? *göööööööööööööhl* Anja, Du bist der Knaller!!!!

Wenn ich auch fliege:

Anja, brauchst Du eine kompetente Teamassistentin, die recht fit in Rechtschreibung und PN-Schreiben ist? :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    103

  • Saro

    17

  • SEBI_GM

    15

  • Bärenkind

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wieso? Hast du dir eingemacht? Inkontinenzprobleme??? Na da wirst du dich aber noch schwerer vermitteln lassen. *traurig den Kopf schuettel*

Link zu diesem Kommentar

Kann mal jemand in der Rubrik 'Hunde ueber 8 Jahren' (Katja gehoert ja schon zum aelteren Kaliber) eine Katjaanzeige schalten?

*didum didum*
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50637&goto=996052

Wenn du noch ein Foto einstellst (am besten in schwarzen Lederklamotten), hat sie bestimmt bessere Chancen. Wird uebrigens der vermittelnde Verein die Kosten fuer Ritulin, Windeln und andere Medikamente tragen?

Link zu diesem Kommentar

Ich der Katja explodiert gleich der Kopf. Vielleicht sollte wir sie mal in Ruhe lassen, ansonsten ist sie gar nicht mehr vermittelbar.

Link zu diesem Kommentar

Och, im Paderborner Tierheim war mal ein Hund, dem mußte das komplette rechte Ohr entfernt werden, der ist auch vermittelt worden, da kommt es auf etwas mehr doch auch nicht an! :think:

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Anja, brauchst Du eine kompetente Teamassistentin, die recht fit in Rechtschreibung und PN-Schreiben ist? :D

Was heißt da RECHTschreibung, ich brauche dann jemanden, der fit ist in RECHNUNGSschreiben, in MEIN Forum wird sich eingekauft und wer am meisten bezahlt, der hat Recht. So einfach wird das sein.

Wen interessiert schon Plüsch, ist doch eh nur www, was da steht für Wer Wills Wissen? ;)

Ich geh jetzt mal den Clown auswürgen, der mir seit dem Frühstück quer im Magen liegt. Nach müde kommt albärn...

Bök

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...