Zum Inhalt springen
Registrieren

Blut im Stuhl - Platze vor Wut!


Corinna

Empfohlene Beiträge

Hallo Anja,

erstmal Danke.

Nein, keine Angst, die zwei bekommen nichts von meiner Wut ab.

Die kleine liegt gekuschelt auf der Couch (siehe Bild) und schläft. Bekommt ständig ihre Streicheleinheiten und heute Abend etwas leckeres, leichtes zu essen gekocht. . .

Der Portos liegt im Schlafzimmer bei seinem Herrchen und schläft auch tief und fest :)

Braucht wirklich keine Angst zu haben das ich die Wut an denen ablasse, ich liebe die beiden doch über alles !

post-467-1406411270,63_thumb.jpg

post-467-1406411270,66_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Oh sorry. Ich meine ja auch nicht Wut auslassen, sondern nur, dass sie es halt spüren, DASS Du wütend bist und nicht wechseln können, dass es nichts mit ihnen zu tun hat. War irgendwie blöd ausgedrückt.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

:)

Ist doch schon in Ordnung.

Hab dich schon verstanden was du meinst. . .

Weiß ja das es nicht böse gemeint war. . .

Link zu diesem Kommentar

Koche der kleinen gerade etwas reis ab und hoffe das es ihr bis morgen besser geht. Werde natürlich trotzdem zum Tierarzt gehen, egal obs besser ist oder nicht. . . mag die kleine nicht leiden lassen nur weil ich dann an einigen Sachen sparen muss. . .

:respekt::respekt::respekt: Finde ich klasse, ist genau meine Einstellung. Würde auch auf alles mögliche verzichten wenn irgendetwas mit Shari wäre!

Lt. Tierarzt ganz viel Nudeln mit viel Öl, oder wenn sie fressen Sauerkraut, dann wird die Sache sozusagen umwickelt und die Knochsplitter kommen raus.

Das ist übrigens ein sehr guter Rat, Shari hatte mal eine Tube Bepanthen-Salbe gefressen, die Tube aus Metall fast komplett mit. Es standen nur noch ein paar äußerst scharfkantige Ecken an dem übriggebliebenen kleinen Rest. :o

Habe direkt beim Tierarzt angerufen und auf Anraten Sauerkraut beim Metzger besorgt.

Am nächsten Morgen kamen dann die Reste der Tube, umwickelt vom Sauerkraut, wieder raus. :Oo

Drücke dir für morgen früh beim Tierarzt auf jeden Fall die Daumen.

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Danke für die vielen lieben Worte.

Werd euch auf jeden Fall berichten was der Tierarzt gesagt hat. . .

Vorhin hat sie wieder in die Wohnung gemacht. Wieder blutig und schleimig und man konnte ganz viele Knochensplitter sehen :heul:

Link zu diesem Kommentar

Corinna, aergerlich, die ganze Sache, aber es ist wie es ist.......

Keinen Reis! Kaetoffeln kochen und zu Brei stampfen, dazu etwas Sauerkraut (noch besser ist nur Sauerkraut, aber das fressen die Hunde selten).

Das Sauerkraut umschlingt Unverdauliches(aehnlich wie Gras)und reinigt den Darm, es schleppt das Unverdauliche aus.

Zum Tierarzt wuerde ich trotdem gegen, der kann auf dem Roentgenbildern sehen, ob sich ein Knochensplitter festgesetzt hat und dementsprechend handeln.

Druecke Dir die Daumen, das es keine Komplikationen giebt! Wimette

Link zu diesem Kommentar

Gehe auf jeden Fall so schnell wie möglich zum TA. Vor 3 Wochen war bei meiner Jule ja so ein Rippchen-Knochen im Magenausgang steckengeblieben.

Sie musste sofort operiert werden.

Die Symptome waren, wie bei Deinen Hund, blutiger, schleimiger Durchfall und ich habe ihr angemerkt, sie hat Schmerzen!!

BITTE gehe zum Tierarzt und berichte uns danach!!!

Drücke Euch ganz sehr.LG Conny und Jule

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

also wir waren beim Tierarzt.

Heute morgen war der Stuhlgang wieder normal und nicht blutig.

Der Tierarzt hat den Bauch abgetastet der etwas hart und fest war. Hat sich den Stuhlgang auch angeschaut.

Kira bekam Fieber gemessen und hatte 38,5 Grad. Also kein Fieber. Heute morgen hat sie auch wieder normal gefressen.

Sie bekam zwei Spritzen gegen die Schmerzen und die Entzündung im Magen.

Er war auch ziemlich sauer über diese angeblichen Tierfreunde und Hundekenner !

Aber scheinbar sind wir noch gut weg gekommen.

Die kleine ist wieder soweit fit und auch der Stuhlgang ist wieder fest, ohne Blut und ohne Knochensplitter.

Und wieder sind 50,- Euro weg

Bin aber sehr sehr froh das es nichts schlimmeres ist !

Danke fürs Daumen drücken !

Link zu diesem Kommentar

Das freut mich sehr, daß es nichts Ernstes ist!!!!

Zur Zeit ist bei Euch der Wurm drin: erst Portos mit seiner verletzten Pfote und jetzt noch das.

Also, Kopf hoch!!!

LG Conny und Jule

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...