Zum Inhalt springen
Registrieren

Umstellung ... von Bestes Futter zu?


Bunny1412

Empfohlene Beiträge

Bunny1412

Hey

Also ich fütter seit einiger Zeit BF Magic Banane. Anfangs war ich damit auch zufrieden. Ab und an war der Kot mal dünner, dann wieder fest. Das variiert. Jetzt fällt mir aber auf das für son kleinen Hund und die Futtermenge ganz schön viel Output kommt. Überlege momentan ernsthaft umzustellen, da es für mich keine andere Erklärung gibt als dass das Futter einfach unpassend ist. Aber auf was soll ich Umstellen ?

Ich hab einen Mops mix , fast 10 Monate alt, normale Aktivität (in der Saison soll er Turnierhundesport machen ) .

Mir ist es wichtig getreidefrei zu füttern. Jetzt hab ich überlegt von Magic Banane auf Fenrier umzustellen. Macht das Sinn ?

Ich möchte ungefähr auf der Preisebene bleiben.

Ich finde es echt sauschwer bei so viel verschiedenen Futtersorten usw. mal n Überblick zu bekommen, des is ja der Wahnsinn....

Danke für Tipps

LG bunny

Link zu diesem Kommentar

Ich habe umgestellt von Bestes Futter auf Wolfsblut :)

Vorher habe ich das Fenrier gefüttert, das fand ich auch sehr gut, aber eben find ich Wolfsblut noch einen Tick besser.

@Muck: :D

Link zu diesem Kommentar
Bunny1412

Also Wolfsblut is ja alles schön und gut...aber liegt leider außerhalb meines Budgets. Möchte schon im Rahmen von BF bleiben (:

Link zu diesem Kommentar

Dann würde ich einfach mal zwischen den Bestes Futter Sorten wechseln, bis Du für euch das richtige gefunden hast.

Die Grundzusammensetzung ist ja die gleiche, es dürfte kein Problem sein, da auszuprobieren.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Huhu,

hast du dich schonmal mit BARF auseinander gesetzt ob das für dich in Frage kommen würde ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...