Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin das Problem endlich angegangen ...!


diskodiva

Empfohlene Beiträge

diskodiva

Da ja nun einige der anderen vielleicht schon mein Hypochondrie/ Panikattacken/ Angsstörung Thread gelesen haben möchte ich berichten, dass ich mich seid dem 18. Januar 2010 in der Tagesklinik für Psychiatrie, Psychologie und Psychosomatik befinde und damit das Problem aktiv angehe. Leider mußte ich meine Klausuren abblasen, schlechter Start ins neue Studium. Aber besser ich gehe sowas Elementares an denn das kommt mir nicht nur im Leben sondern vorallem im Studium letztendlich entgegen.

Wollte ich nur mal loswerden...

Link zu diesem Kommentar

Prima, dass du dich entschieden hast.

Ich habe zwar keine Kenntnis von deiner Angststörung (habe den Thread nicht gelesen), aber ich finde es wahnsinnig mutig den Weg zu gehen und einen holprigen Studiumsanfang in Kauf zu nehmen. Es zeigt, dass du wirklich was ändern willst.

Ich wünsche dir weiterhin genauso viel Mut und Durchhaltevermögen, denn das wirst du brauchen. Es wird viele (scheinbare) Rückschritte und Tage geben, an denen du glaubst, dass es nie vorbei geht, aber du musst dir vertrauen und dann das stolze und sichere Gefühl, das du jetzt gerade spürst in deine Erinnerung zurück holen.

Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Mickymaus

Respekt vor deiner Ehrlichkeit und Offenheit! Ich finde es super gut soche Probleme richtig an zu gehen und es nicht weiter zu verdrängen. Denn wie du schon schreibst, es kommt dir nur zu gute. Ich wünsche dir auf deinem schweren und Harten Weg viel Kraft und stärke.

Mit so einer offenen und Ehrlichen Einstellung, dir und anderen gegenüber wirst du es bestimmt alles gut schaffen!! Viel Erfolg und lass zwischendurch mal hören wie es dir geht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Aber besser ich gehe sowas Elementares an denn das kommt mir nicht nur im Leben sondern vorallem im Studium letztendlich entgegen.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50848&goto=998316

Das ist gut. Alles andere bringt auch nichts auf lange Sicht.

Ich wünsche dir viel Erfolg! :)

Link zu diesem Kommentar

Alles Gute, ganz viel :respekt::respekt::respekt: und vor allem : viel ERFOLG dabei!!!!

Von hier aus werden dir schonmal alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt.

Arrgyle

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...