Zum Inhalt springen
Registrieren

Abendunterhaltung für und mit Kessy (Video)


gast

Empfohlene Beiträge

Nabend :winken:

Kessy und ich haben gerade ein wenig rumprobiert mit Köpfchentraining für Dummys :D

Eine blaue Ablage umgedreht, Kessy davor, Leckerlie rein - fertig!

Ich habe sie vor dem Video schon gut 5 Minuten bespaßt, deswegen hat sie auf dem Video beim 3. (oder4.) Mal kein Bock mehr und stellt danach die Ohren auf taub!

Aber so lernt ihr sie wenigstens mal RICHTIG kennen, so nach dem Motto: "Wenn ich kein Bock mehr hab, dann hör' ich auch nicht mehr auf Dich - zumindest nicht mehr so wie du es haben willst" :Oo

Das überrennen zum Schluss passiert öfters mal wenn ich mit ihr auf Augenhöhe bin und NEIN ich sehe darin kein "Dominanzverhalten" bzw "Problem".... :kaffee:

Wenn ihr noch ein paar mehr Ideen habt, immer her damit!

Das Leckerlie unterm Becher-Ding hat sie schon raus und macht es rucki zucki! ;)

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Hast Du schon mal Leckerchen in Küchenrolle eingewickelt und dies wiederrum in den leeren Rollen der Küchenrolle gepresst?

Schönes Video :)

Link zu diesem Kommentar

Neee.. Aber solche Dinge mit "zerstören" muss nicht sein - sonst kommt sie wieder auf den Trichter meine Wohnung um zu dekorieren, bin froh das sie es lang nicht mehr gemacht hat :D

Meine Stimme ist so schrecklich wenn ich mit Kessy rede - wie mit 'nem Baby *gutschi guuuh* :Oo

Link zu diesem Kommentar
silentgreen

Was für ein schönes Video! :klatsch: Kessy hat echt den Schmacht-Blick drauf, gell?!!

Und wenn ich Deine Stimme so höre und ja kenne, wie die Hunde auf weibliche Frequenzen reagieren, wünsche ich mir, ich wäre nie in den Stimmbruch gekomen... ;)

Link zu diesem Kommentar

Hihi,

also ehrlich gesagt,

das würde mir auch auf den Keks gehen und ich würde mich genau wie Dein Hund verhalten.

...mir zuviel verbales *gequietsche* sorry...schau´ mal Deinem Hund ins Gesicht.... ;):D

Link zu diesem Kommentar
theresa_bs

:D Kessy guckt ja teilweise richtig leidend!

Ich habe einen alten Kaputzen-Pulli, darin wickel ich Futterstückchen ein, knote den zu & verstecke ihn dann. (Davor wird Linus natürlich rausgeschickt, sonst würde das verstecken ja keinen Sinn machen.) Dann sucht er & packt anschließend aus.

& wir machen ab & zu ein paar Tricks.

& ich hab jetzt ein bisschen mit "Impulskontrolle" (wenn man das in diesem Stadium schon so nennen kann...) angefangen... Also "Sitz" machen lassen, "Bleib", Lieblings-Spieli wegwerfen, auf Blickkontakt warten & "Los"...

Link zu diesem Kommentar

@ Lilli: Die guckt immer so, ob ich nun normal mit ihr rede oder so :D :D

Wenn ich es nicht vergessen tu, werde ich mal morgen ein Video machen wo ich gaaaanz normal rede :zunge:

Ich selber finde es auch schrecklich, meine normale Stimme ist aber nicht viel anders :Oo:D

Link zu diesem Kommentar
silentgreen

Mädels, ihr wisst glaube ich echt nicht, was ihr mit euren Stimmen für ein Pfund habt. Jeder Hund ist fasziniert davon!

Link zu diesem Kommentar

Ich find deine Stimme nicht schlimm, ganz im Gegenteil.

Meistens mag man sich selbst nur nicht hören ;) .

Lady krabbelt auch gern auf mich rauf oder rüber, wenn ich vorher auf Augenhöhe war und nicht alles ist Dominanz.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Hostage

*kreisch*

Die STIMME!!! HAha, Sabrina, du bist der Burner!

Am tollsten find ich das "Ah, Uh, Oh" Ganz am Ende..

Und wieder der tolle "Kessyblick"..

Total toll. Auch, wenn sie nicht wirklich zu begeistern ist. :D Die Kessy ist da wohl ganz eigentümlich ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...