Zum Inhalt springen
Registrieren

Da so gewünscht ...


Miemingborders

Empfohlene Beiträge

Miemingborders

=) Freu mich schon auf weitere, interessante Diskussionen. Sehr huebsche Hunde habt ihr. Mich wuerde die Herkunft der Border total interessieren, beide haben etwas Besonderes. Und ich wuerde gerne mehr Fotos von allen sehen.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50872&goto=999315

Asta ist aus der Nothundevermittlung. War vorher 4 Jahre in einem Haus eingesperrt bei einem Rentner, der noch 3-4 andere Hunde hatte. Einer davon musste eingeschläfert werden. Dort hat sie auch... 1-2 mal sicherlich Welpen gehabt *seufz*

Muckel ist aus Norddeutschland und auch aus der Notvermittlung. Da hat jemand unter der Hand BCs gezüchtet und der kleine Mann ist daher durch allerlei Hände gewandert und hatte sich dort so nette Sachen wie beißen etc angewöhnt. Bei irgendeinem seiner Besitzer wurd er wohl an die Heizung gekettet, (aber das weiß ich persönlich nicht genau- ist nur die Aussage der Vermittlungsstelle)was gut zu seiner extremen Ängstlichkeit, die er zu Beginn hatte, passt. Zu guter letzt drohte ihm in Norddeutschland Maulkorb- und Leinenzwang und dann hab ich ihn zu mir geholt.

Fotos hab ich nicht mehr soooo viele grad zur Hand, aber n paar schöne sind noch da.

IMG_0247.JPG

IMG_0492.JPG

IMG_0173.JPG

CIMG1168.JPG

Ps.: Dein Pai schaut ja genial aus. Ich schwärm ja ein kleines bisschen für die Rasse, aaaaber mein Menne dreht mir den Hals um bei noch einem Hund. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...