Zum Inhalt springen
Registrieren

K9 Geschirre Mini und Gr. 0, viele Logo´s


sweety.lou

Empfohlene Beiträge

sweety.lou

Huhu Leute,

gestern kamen die von mir bestellten Geschirre.

Leider habe ich mir das orangene Geschirr (Gr. 0 = 60-75 cm) ganz anders an Loona vorgestellt :Oo

Irgendwie steht es ihr nicht. Und da sie schon mehrere K9 Geschirre hat, möchte ich es weiterverkaufen.

Es ist nagelneu, nicht mal die Gurte auseinander geklickt, habe nur so an Loona angelegt und mich dagegen entschieden.

Preis: 24 Euro inkl. unver. Versand

k9002.jpg

Dann habe ich noch ein fast neues tarn K9-Geschirr (Mini = 45-60 cm) von meinem neuen Tageshund. Der Hund hatte es nur wenig getragen, weil die Farbe Frauchen doch nicht gefiel, jetzt hat sie ihm ein Geschirr in blau geholt ;)

Das Geschirr weist eigentlich keine Tragespuren auf, ist frisch gewaschen, es ist kein Häarchen dran. Also praktisch neu!

Preis: 20 Euro inkl. unvers. Versand

k9003.jpg

Und zur guter Letzt habe ich einige Logo´s abzugeben.

Die schon vorhandenen:

- Ich war´s nicht 1 Euro

- Made in Germany 1 Euro

- Made in Germany 1 Euro

Die Drei sind keine Original-K9 Loggo´s sondern die man individuell bestellen kann. Das Loggo-Feld ist einwenig kleiner, passt aber gut auf (Minimini, Mini und Gr. 0 - Geschirre).

k9009.jpg

Die folgenden Loggos sind original K-9, die gelben neuwertig, die weißen nagelneu

- Zicke (gelb) 1,10 Euro

- Zicke (gelb) 1,10 Euro

- Supergirl 1,20 Euro Kristina82

- Sweetie 1,20 Euro

- Genie 1,20 Euro Kristina82

k9007.jpg

Weitere 10 (Original K9 in weiß) habe ich bestellt (sind je 2 Stück, ich brauche aber nur je 1 Stück für mich), sie werden voraussichtlich Ende nächste Wo. eintreffen. Wer also sich noch bißchen Gedulden kann, kann welche reservieren:

Gross (für Gr. 1-3):

- Honey 1,20 Euro

klein (für Gr. MiniMini, Mini, Gr.0):

- Sicherheitsdienst 1,20 Euro Kristina82

- Schutzhund 1,20 Euro

- Schmutzhund 1,20 Euro FrüchtchenKiwi

- Prototyp 1,20 Euro

- Kindergartencop 1,20 Euro

- Elfe 1,20 Euro Kristina82

- Jackpot 1,20 Euro

- Easy Dog 1,20 Euro

- Crazy Dog 1,20 Euro FrüchtchenKiwi

Die Logos alleine würde ich bis 3-4 Stück per Brief (0,55 Euro), für mehr wohl per Büchersendung für 0,90 Euro verschicken.

Der rote Name hinter dem Logo bedeutet, dass es reserviert ist :winken:

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

ich hätte gerne für MiniMini:

Elfe, Sicherheitsdienst, Supergirl, Genie.

Schick mir bitte deine Kontodaten und Gesamtsumme per PN :)

Link zu diesem Kommentar
sweety.lou

Huhu Mara1988,

ja auf den Bildern, bei anderen Hunde fand ich es auch superschick, vorallem bei dunklen Hunden!

Loona ist auch zum Teil schwarz, aber irgendwie...es hat mich nicht überzegt :so

Ich warte noch auf die nächsten Logos

Falls du die nächsten Logos, die von mir meinst, hast du meinen Text missverstanden.

Weitere 10 (Original K9 in weiß) habe ich bestellt (sind je 2 Stück, ich brauche aber nur je 1 Stück für mich), sie werden voraussichtlich Ende nächste Wo. eintreffen. Wer also sich noch bißchen Gedulden kann, kann welche reservieren:

Gross (für Gr. 1-3):

- Honey 1,20 Euro

klein (für Gr. MiniMini, Mini, Gr.0):

- Sicherheitsdienst 1,20 Euro Kristina82

- Schutzhund 1,20 Euro

- Schmutzhund 1,20 Euro FrüchtchenKiwi

- Prototyp 1,20 Euro

- Kindergartencop 1,20 Euro

- Elfe 1,20 Euro Kristina82

- Jackpot 1,20 Euro

- Easy Dog 1,20 Euro

- Crazy Dog 1,20 Euro FrüchtchenKiwi

Das sind die die ich bestellt habe!

Link zu diesem Kommentar
Mara1988

Falls du die nächsten Logos, die von mir meinst, hast du meinen Text missverstanden.

Ah so :redface

schade dann ist erstmal leider nichts dabei, hab Geschirrgröße 1, passt leider nicht

Link zu diesem Kommentar
sweety.lou

Huhu,

sorry, wird auch nicht kommen :kuss:

Das eine große "Honey" habe ich für jemanden mitbestellt. Frauchen vom meinem Tageshund Champ hat zwar Unikat und Gentleman bestellt, braucht aber je beide, weil ihre Schwester auch einen Gr. 1-Träger hat.

Und die vielen kleinen sind einfach zu erkären :)

meine Loona: Gr. 0 (3 K9-Geschirre)

mein 2 Pflegi: Gr. Mini (2 K9-Geschirre)

mein 3 Pflegi: Gr. MiniMini (1 K9-Geschirr)

Bißchen Abwechlung muß sein, sie tragen auch nie zwei gleiche Logo´s, das finde ich doof :D

Link zu diesem Kommentar
Mara1988

Ach so, naja kann man nischt machen.Kein Problem ;)

Oh ha das sind ja echt ne Menge Geschirre, da kommt dann echt einiges zusammen :D

Trotzdem Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
sweety.lou

Huhu Leute,

so, habe die bestellten Logo´s mal sortiert:

Leider habe ich mir das orangene Geschirr (Gr. 0 = 60-75 cm) ganz anders an Loona vorgestellt :Oo

Irgendwie steht es ihr nicht. Und da sie schon mehrere K9 Geschirre hat, möchte ich es weiterverkaufen.

Es ist nagelneu, nicht mal die Gurte auseinander geklickt, habe nur so an Loona angelegt und mich dagegen entschieden.

Preis: 24 Euro inkl. unver. Versand

k9002.jpg

Dann habe ich noch ein fast neues tarn K9-Geschirr (Mini = 45-60 cm) von meinem neuen Tageshund. Der Hund hatte es nur wenig getragen, weil die Farbe Frauchen doch nicht gefiel, jetzt hat sie ihm ein Geschirr in blau geholt ;)

Das Geschirr weist eigentlich keine Tragespuren auf, ist frisch gewaschen, es ist kein Häarchen dran. Also praktisch neu!

Preis: 20 Euro inkl. unvers. Versand

k9003.jpg

Und zur guter Letzt habe ich einige Logo´s abzugeben.

Die schon vorhandenen:

- Ich war´s nicht 1 Euro

- Made in Germany 1 Euro

- Made in Germany 1 Euro

Die Drei sind keine Original-K9 Loggo´s sondern die man individuell bestellen kann. Das Loggo-Feld ist einwenig kleiner, passt aber gut auf (Minimini, Mini und Gr. 0 - Geschirre).

k9009.jpg

Die folgenden Loggos sind original K-9, die gelben neuwertig, die weißen nagelneu

- Zicke (gelb) 1,10 Euro

- Zicke (gelb) 1,10 Euro

- Sweetie 1,20 Euro

- Supergirl 1,20 Euro Kristina82

- Genie 1,20 Euro Kristina82

k9007.jpg

Weitere 10 (Original K9 in weiß) habe ich bestellt (sind je 2 Stück, ich brauche aber nur je 1 Stück für mich), sie werden voraussichtlich Ende nächste Wo. eintreffen. Wer also sich noch bißchen Gedulden kann, kann welche reservieren:

Gross (für Gr. 1-3):

- Honey 1,20 Euro

klein (für Gr. MiniMini, Mini, Gr.0):

- Schutzhund 1,20 Euro

- Prototyp 1,20 Euro

- Kindergartencop 1,20 Euro

- Jackpot 1,20 Euro

- Easy Dog 1,20 Euro

- Sicherheitsdienst 1,20 Euro Kristina82

- Elfe 1,20 Euro Kristina82

- Schmutzhund 1,20 Euro FrüchtchenKiwi

- Crazy Dog 1,20 Euro FrüchtchenKiwi

Die Logos alleine würde ich bis 3-4 Stück per Brief (0,55 Euro), für mehr wohl per Büchersendung für 0,90 Euro verschicken.

Der rote Name hinter dem Logo bedeutet, dass es reserviert ist :winken:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...