Jump to content
Hundeforum Der Hund
kate71

Zuwachs aus der Nordischen Ecke

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

Da ja die Nordischen hier anscheinend nicht so stark vertreten sind, hab ich mich mal angemeldet ;)

Bei uns leben zwei Grönlandhunde, eine Hündin ( eineinhalb ) und ein Rüde ( zwei ). Davor hatten wir jahrelang einen Husky-Rüden.

Achja, zu mir..............ich bin verheiratet und ende 30, also im besten Alter :D

Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du Fotos von deinen Hunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann, herzlich willkommen. Viel Spaß hier im Forum, hier kannst Du nette Leute kennen lernen. Bin zwar selber noch nicht so lange dabei, aber es ist sehr interessant. Auch wenn man nicht bei jedem Thema mitreden kann, ist das Lesen immer höchst spannend.

Liebe Grüße, ebenfalls aus dem Norden

Doris und die Sheltiebande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein sd13.gif von Nordlicht zu Nordlicht und

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fotos ? Ja, klar. Bitte:

3634951.jpg

3733987.jpg

3680460.jpg

3680461.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

herzlich Willkommen hier im Forum.

LG Tina :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du Fotos von deinen Hunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sry. Kam auf die falsch taste :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo :winken:

bh08n5wrt0ldm86k0.jpg

und viel Spaß hier im Forum :party:

Wow... Grönlandhunde... klasse :klatsch:

Sehr schön, gefallen mir sehr gut deine Zwei Nasen =)

Na, dann stolpere ich gleich mal mit der Tür ins Haus....wo hast Du die zwei denn her, wenn man fragen darf. ;)

Habt ihr denn vor mit den beiden zu züchten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.