Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tazi

Bauchleine für 2 Hunde

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Die Bauchleine besteht aus einem am Rücken 5 cm breiten, mit Stoff bezogenenem Moosgummi abgepolsterten Gurtband, das nach vorne 2,5 cm breit wird und in der Weite verstellbar ist.

Geschlossen wird der Gurt mit einem Klickverschluß der zusätzlich noch mit einem Klettverschluß gesichtert ist.

Die Leinen sind 1,10 m lang und 2 cm breit, sie sind rechts und links jeweils an einem Ring befestigt. Diese wiederum sind an einem Gurtband befestigt das am Rückenteil entlangläuft und dort fest vernäht ist.

Die Leine kommt aus eigener Herstellung und wird an die Größe der Person angepasst, deshalb bitte die eigene Tallienweite, mit Bekleidung, angeben.

Die Bauchleine kostet 28,00 € plus 5,00 € versichertem Versand.

post-2685-1406416278,99_thumb.jpg

post-2685-1406416279,07_thumb.jpg

post-2685-1406416279,11_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.