Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
steffi12345

Bearded Collies geboren 18.8.2009

Empfohlene Beiträge

Hallo

Suche immer noch Wurfgeschwister von Emmy . Bearded Collie aus Böhme /Niedersachsen.

6 Monate alt jetzt.

Gruß Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der einfachste Weg ist beim Züchter nach Adressen zu fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab zwar auch einen Beardy....aber meiner ist schon älter und nicht von deiner Züchterin. Süße Maus hast...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,

ich hab zwar auchen einen Sack voll Beardies :D aber auch keine Verwandtschaft

zu bieten...

Ich würde sagen der einfachste Weg ist über den Züchter ... sonst evtl. in einem Beardie-Forum

mal einen Aufruf starten...

LG sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Versteh ich jetzt auch nicht so ganz. Wenn sie doch vom Züchter ist braucht man doch keine Geschwister suchen. Viele Züchter veranstalten ja sogar Welpentreffen oder man kann auch so Kontakt zu den anderen Besitzern bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es auch etwas merkwürdig, wenn der Kontakt von Wurfgeschwistern über ein Hundeforum gesucht wird. Es müsste doch eine Vertrauensbasis da sein!

Aus Gründen des Datenschutzes dürfen die Adressen nicht so einfach heraus gegeben werden und von daher muss ein Züchter sich schon ein bisschen Arbeit machen und nachfragen, ob der Interessent die Daten haben darf. Wenn das abgelehnt wird, kann auch der Züchter nicht helfen.

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist schon richtig. Der Kontakt muss über den Züchter gesucht werden. Aber wenn es die anderen Besitzer dann ablehnen dann hat sich das ja eh erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben Emmy nicht vom Züchter .Sie ist aus einem Haushalt wo sie beide Elterntiere haben.Ich suche die Geschwister von Emmy deshalb hier.Die Familie wo wir sie her haben möchte und kann mir keine Auskunft geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.