Jump to content
Hundeforum Hundeforum
steffi12345

Bearded Collies geboren 18.8.2009

Empfohlene Beiträge

Hallo

Suche immer noch Wurfgeschwister von Emmy . Bearded Collie aus Böhme /Niedersachsen.

6 Monate alt jetzt.

Gruß Steffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der einfachste Weg ist beim Züchter nach Adressen zu fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab zwar auch einen Beardy....aber meiner ist schon älter und nicht von deiner Züchterin. Süße Maus hast...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich hab zwar auchen einen Sack voll Beardies :D aber auch keine Verwandtschaft

zu bieten...

Ich würde sagen der einfachste Weg ist über den Züchter ... sonst evtl. in einem Beardie-Forum

mal einen Aufruf starten...

LG sandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich jetzt auch nicht so ganz. Wenn sie doch vom Züchter ist braucht man doch keine Geschwister suchen. Viele Züchter veranstalten ja sogar Welpentreffen oder man kann auch so Kontakt zu den anderen Besitzern bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es auch etwas merkwürdig, wenn der Kontakt von Wurfgeschwistern über ein Hundeforum gesucht wird. Es müsste doch eine Vertrauensbasis da sein!

Aus Gründen des Datenschutzes dürfen die Adressen nicht so einfach heraus gegeben werden und von daher muss ein Züchter sich schon ein bisschen Arbeit machen und nachfragen, ob der Interessent die Daten haben darf. Wenn das abgelehnt wird, kann auch der Züchter nicht helfen.

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schon richtig. Der Kontakt muss über den Züchter gesucht werden. Aber wenn es die anderen Besitzer dann ablehnen dann hat sich das ja eh erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben Emmy nicht vom Züchter .Sie ist aus einem Haushalt wo sie beide Elterntiere haben.Ich suche die Geschwister von Emmy deshalb hier.Die Familie wo wir sie her haben möchte und kann mir keine Auskunft geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• HARLOCK, Setter, geboren 2011, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

Harlock ist 7 Jahre alt und ein kleinerer Italiener. Seine Betreuer beschreiben ihn als ganz tollen Hund. Sehr sympathisch und höflich zu allen Menschen. Der hübsche Setter wäre auch für Familien mit Kindern geeignet.  Mit Artgenossen versteht sich Harlock ausgezeichnet.   Harlock wurde zwar positiv auf Leishmaniose getestet, ist aber sehr gut eingestellt und erfreut sich bester Gesundheit.   Wer möchte mit ihm das Leben verbringen? https://www.cani-italiani.de/zuhause

in Erfolgreiche Vermittlungen

• NANETTA, Mischling, geboren 2016, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

NANETTA sucht nach einem Zuhause. Diese kleine Hündin ist erst zirka zwei Jahre alt, hat einen milden und zärtlichen Charakter. Sie ist immer diskret in ihrem Streben, verwöhnt zu werden, aber sie gibt niemals auf und ist immer nahe bei ihrem Menschen. Nanetta ist wirklich zu klein, um in einem Tierheim ihr Leben zu verbringen. Wo sind die Menschen, die sie herzen und verwöhnen, aber auch liebevoll erziehen wollen? Die kleine Zuckerschnute ist allseits verträglich, so dass g

• DIANA, Jagdhund-Mischling, geboren 2007, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

Auf der Suche nach einem neuen Platz bei lieben Menschen ist die süße DIANA.   Fast ihr ganzes Leben hat die allseits verträgliche Hündin mit einem freundlichen Wesen in einer Familie verbracht und wurde schließlich, im Alter von 11 Jahren, ins Tierheim abgeschoben, wo sie jetzt sehnsüchtig auf ein neues Herrchen oder Frauchen wartet.   DIANA ist keine ängstliche Hündin, sie kann an der Leine gehen und möchte an der Seite ihrer neuen Menschen noch viele schöne Jahre verleben.

• PRINCE, Border Collie-Mix, geboren 2006, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

Prince, 12 Jahre alt. Sein Blick ist magisch, seine Augen faszinieren. Er scheint ein Border Collie-Mix zu sein, liebenswert, aber auch unabhängig. Unabhängig bedeutet, dass er kein Hund ist, der wie Pattex an seinem Besitzer klebt. Prince verlangt nicht ständig Aufmerksamkeit und Lob. Er ist einfach da, an der Seite der Menschen.  Vor 2 Jahren sollte Prince in eine Hundehölle deportiert werden und kam ins jetzige Tierheim. Der hübsche Rüde kann bereits - man sieht es auf dem Bild mit Vicenzo

in Hunde suchen ein Zuhause

• SUSANNA, Mischling, geboren 2005, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

Diese kleine, 13 Jahre alte Hündin, hat im Tierheim eine Decke erhascht und es sich darauf bequem gemacht.   Wer hat auf der heimischen Couch noch eine Decke übrig, in die sich Susanna kuscheln könnte und dabei in den Schlaf gestreichelt wird. Um dann, wenn sie wieder aufwacht, festzustellen, dass es kein Traum ist, sondern sie tatsächlich ein eigenes Zuhause hat. Ein Ehepaar im Ruhestand, das sie im Alltag und bei den sich langsam steigernden Spaziergängen begleiten darf, das würde

in Hunde suchen ein Zuhause

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.