Zum Inhalt springen
Registrieren

Bearded Collies geboren 18.8.2009


steffi12345

Empfohlene Beiträge

steffi12345

Hallo

Suche immer noch Wurfgeschwister von Emmy . Bearded Collie aus Böhme /Niedersachsen.

6 Monate alt jetzt.

Gruß Steffi

Link zu diesem Kommentar

Hab zwar auch einen Beardy....aber meiner ist schon älter und nicht von deiner Züchterin. Süße Maus hast...:D

Link zu diesem Kommentar

Moin,

ich hab zwar auchen einen Sack voll Beardies :D aber auch keine Verwandtschaft

zu bieten...

Ich würde sagen der einfachste Weg ist über den Züchter ... sonst evtl. in einem Beardie-Forum

mal einen Aufruf starten...

LG sandra

Link zu diesem Kommentar

Versteh ich jetzt auch nicht so ganz. Wenn sie doch vom Züchter ist braucht man doch keine Geschwister suchen. Viele Züchter veranstalten ja sogar Welpentreffen oder man kann auch so Kontakt zu den anderen Besitzern bekommen

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es auch etwas merkwürdig, wenn der Kontakt von Wurfgeschwistern über ein Hundeforum gesucht wird. Es müsste doch eine Vertrauensbasis da sein!

Aus Gründen des Datenschutzes dürfen die Adressen nicht so einfach heraus gegeben werden und von daher muss ein Züchter sich schon ein bisschen Arbeit machen und nachfragen, ob der Interessent die Daten haben darf. Wenn das abgelehnt wird, kann auch der Züchter nicht helfen.

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar

Das ist schon richtig. Der Kontakt muss über den Züchter gesucht werden. Aber wenn es die anderen Besitzer dann ablehnen dann hat sich das ja eh erledigt.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
steffi12345

Wir haben Emmy nicht vom Züchter .Sie ist aus einem Haushalt wo sie beide Elterntiere haben.Ich suche die Geschwister von Emmy deshalb hier.Die Familie wo wir sie her haben möchte und kann mir keine Auskunft geben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...