Zum Inhalt springen
Registrieren

Invasion der Mops-Damen


Brehmion

Empfohlene Beiträge

Brehmion

Murphy hat Besuch - zwei Mopsmädels (Berta und Hilde) sind wieder mal bei uns zu Gast...

Wie lange können Hunde OHNE PAUSE spielen...? Ich kanns euch sagen: 5 Stunden ! Und zwar wirklich ohne Pause . Aber irgendwann waren dann auch die zwei jüngeren endlich mal müde... Ich hab mal ein paar Fotos für euch:

post-3818-1406415554,64_thumb.jpg

post-3818-1406415554,66_thumb.jpg

post-3818-1406415554,69_thumb.jpg

post-3818-1406415554,7_thumb.jpg

post-3818-1406415554,72_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Die sind ja niedlich...und anscheinend auch ausdauernd - zumindest was spielen angeht....

Danke für die Fotos - seit wir im Hundeverein einige Möpse haben bin ich ganz vernarrt in die Kleinen ;)

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar

Cool, dass die Mädels so ausdauernd waren!

Der Mops, mit dem Tobi mal gespielt hat, tat das gerade mal 5 MINUTEN. Dann bekam er keine Luft mehr.

:(

Link zu diesem Kommentar
Der Mops, mit dem Tobi mal gespielt hat, tat das gerade mal 5 MINUTEN. Dann bekam er keine Luft mehr.

Da gibt es große Unterschiede......die Möpse die ich kenne sind auch recht ausdauernd. Google mal nach Retro-Möpsen -da geht die Tendenz durch die Einkruzung von JRT wieder hin zu Hunden mit Schnauzen - also keine Qualzucht!

LG,

Kaen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar

Also ehrlich!!!

Du sagst, die Hunde haben 5 STUNDEN gespielt - und zeigst uns 5 FOTOS?

Finde den Fehler :D

Link zu diesem Kommentar
Der Mops' mit dem Tobi mal gespielt hat, tat das gerade mal 5 MINUTEN. Dann bekam er keine Luft mehr.

Da gibt es große Unterschiede......die Möpse die ich kenne sind auch recht ausdauernd. Google mal nach Retro-Möpsen -da geht die Tendenz durch die Einkruzung von JRT wieder hin zu Hunden mit Schnauzen - also keine Qualzucht!

LG,

Kaen mit Bonny + Isa
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51138&goto=1008895

Mein Mops ist kein Retro Mops, und ihm geht auch nicht nach 5 Minuten die Puste aus... Und einen JRT in den Mops einzukreuzen (oder auch Beagle) kann auch nicht so das Wahre sein. "Wenn man Pech hat, bekommt man einen Jagdhund der im Körper eines Mopses gefangen ist."

Man sollte innerhalb der Rasse einen Weg finden, die Hunde wieder gesünder zu bekommen.

Wichtig ist, dass die Nase nicht von der Falte verdeckt wird und die Nasenlöcher gut geöffnet sind. Und der Hund sollte nicht zu dick gefüttert werden, dann können sie auch weitestgehend mit den anderen Hunden mithalten. Natürlich kann ich einen Mops nicht mit einem Windhund oder Husky vergleichen, aber nicht jeder Mops benötigt nach 10 Minuten Bewegung ein Sauerstoffzelt. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...