Zum Inhalt springen
Registrieren

Weh Weh Windchen ...


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Hi,

bei uns sieht es zwar NOCH nicht sooo schlimm aus aber meinen Motorroller hat es eben samt einer Bierzeltgarnitur umgeworfen.

Ich halte allen die Daumen, dass es nicht noch schlimmer wird.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • DieDiva

    4

  • Angel1981

    3

  • Faberi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

War eben mit den Hundis im Garten. Diverse Schneeschieber wieder zusammen gesammelt, schnell Pipi ( die Hunde, nich ich ), und nix wie wieder rein. Das Sturmgebraus hört sich echt gefährlich an.

Link zu diesem Kommentar
sanne227

Mannheim fliegt schon fast. War grade ne Runde mit Hund da hebt man fast ab zum Glück hab ich keinen Mini Hund. Heut morgen auf dem Feld war es noch in Ordnung.

Feuerwehr ist auch im Dauereinsatz seit Stunden hört man die Sirenen immer wieder.

Link zu diesem Kommentar

....bei uns fliegen nur paar Mülltonnen(also die großen) durch die gegend ..... ordenltich Sturm hier...

Link zu diesem Kommentar
..... ordenltich Sturm hier...

... anscheinend ... es weht sogar schon die Buchstaben durcheinander :D

Link zu diesem Kommentar
..... ordenltich Sturm hier...

... anscheinend ... es weht sogar schon die Buchstaben durcheinander :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51165&goto=1008410

Ups :D :D :D ist mir gar nicht aufgefallen.... was dieser Sturm aber auch immer mit einem macht :D

Link zu diesem Kommentar
Brehmion

ja hier ist auch der Teufel los... freu mich schon auf morgen wenn ich alles wieder einsammeln darf..

Heute gibts keinenSpaziergang mehr (war heute morgen mal 30 min. draußen - muß reichen.. Zwischendurchmal kurz in den Garten -

aber Murphy hat heute Hundebesuch - daher ist es nicht so tragisch, die 3 spielen sich eben hier drinne müde... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

hier geht es langsam los. Hab´s vorhin beim Ausritt schon gemerkt. Hat ganz schön geblasen.

Mein Mann kommt später noch mit dem Rad aus der Arbeit. Hoffe, er kommt gut heim.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...