Zum Inhalt springen
Registrieren

Immer was Neues, das Jahr beginnt sch...!


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Angel1981

War Heute Nachmittag eine schöne Runde mit Angel drehen und hab dann auf eine Freundin zum Dvd gucken gewartet. Alles schön und gut, bis der Anruf meiner Mum kam. Mein Dad liegt auf der Intensivstation, hatte einen Herzinfarkt :( und die Ärzte tippen zusätzlich noch auf eine Entzündung der Gefäße :( ! Mache mir echt Sorgen...

Das Jahr beginnt echt sch... :wall: !!!!

Traurigen Gruss

Susanne

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel1981

    24

  • jenny12345

    8

  • gast

    6

  • Sherry

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sherry

Oh Susanne, das tut mir sehr Leid!

Ich wünsche deinem Dad alles, alles erdenklich Gute und drücke ganz fest die Daumen, dass er schnell wieder gesund wird!!!

Ganz liebe Grüße,

Anja

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Danke, hoffe auch das alles wieder gut wird !!!! Morgen weiss ich mehr !!!

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Ich wünsche deinem Vater auch alles gute und hoffe, dass er alles so weit gut übersteht.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Danke, wäre gerne noch heute zu Ihm gefahren aber meine Mum hatte mir zu spät Bescheid gesagt...:(

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche deinem Vater auch alles Gute. Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine.

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Aber du kannst sicher deine Mutter telefonisch erreichen um dich über ihn zu informieren, oder?

Versuch später gut zu schlafen, damit du den sicherlich stressigen Tag morgen, gut überstehst.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Danke, werde jetzt auch langsam schlafen gehen...

Meine Mum kann ich auf jeden Fall anrufen, fahre Sie Morgen Früh zur Arbeit und wenn ich Sie später abhole, wollen wir dann ins Krankenhaus !

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche deinem Vater alles Gute und eine schnelle Genesung :knuddel .

Schläfel schön, trotz der schlechten Nachricht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...