Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Weiß eigentlich jemand was aus Ollys Spendenaktion geworden ist?

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hatte vor einer ganzen Weile Olly schonmal angeschrieben, weil ich nun doch neugierig war, wie es gelaufen ist. Die PM wurde - laut der Überwachungsfunktion - bis heute nicht gelesen. :( Gut, es kann ja schonmal vorkommen, dass man die PMs übersieht.

Hat jemand evtl. mit ihm mal darüber geredet? Versteht mich nicht falsch, ich freue mich, wenn alles bei den Hunden angekommen ist, die Hilfe brauchen, sei es nun in Spanien oder eben hier. Aber ich finde es nicht so toll, dass nun so GAR nichts mehr dazu geschrieben wurde.

greets, Ivy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sie war wohl sehr lange nicht mehr hier im Forum. Na ja, da darf man wieder denken, was man möchte :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau mal in den betreffenden Beitrag ... vielleicht wirst Du da fündig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüße,

dazu steht doch was in dem alten Spendenthread.

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da waren die Sachen doch aber noch gar nicht untergebracht. Mich interessiert halt, wie es weitergegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine letzte Info ist das einige Sachen hier in Pflegestellen gelandet sind und die weiteren nach Spanien gegangen sind.

Mehr weiß ich auch nicht.

Olly ist übrigens keine Sie sondern ein Er ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find´s ehrlich gesagt auch zum kotzen.

Er hat immer wieder versprochen, die Verladeaktion zu filmen oder zu fotografieren, am Ende gar es über eine Webcam laufen lassen zu wollen.

Es haben soviele Anteil genommen.

Ich selbst habe eigentlich nix zu verschenken und auch kaum Geld, um selbst über die Runden zu kommen und habe trotzdem sogar noch was gekauft, Adita ein paar Sachen geklaut und dann hohes Porto gezahlt, musste arg an anderer Stelle knappsen.

Wenn es an den richtigen Stellen gelandet ist, habe ich es sehr gern getan.

Aber trotzdem der Thread geschlossen würde, hätte doch mal irgendeine Info oder gar eine Stellungnahme in Form eines neuen Threads z.B. kommen können.

Und wenn dann nicht mehr mal auf PMs geantwortet wird, ist das echt eine traurige Geschichte.

Ich helfe immer gern und habe hier schon desöfteren "mitgelitten", aber blöderweise war das bis auf sehr wenige Ausnahmen immer völlig für´n Arsch.

Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und deswegen überlegt die Forenleitung, so etwas zukünftig zu steuern.

nach all der Erfahrung wäre das ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Kiwi Habt ihr denn jetzt keinen Kontakt mehr? Weil Du meintest "letzter Stand".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich würde es auch schon interessieren, wie die Sache weiter gegangen ist.

Lg Marianne mit Barnie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.