Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer wissen will, ob das Quälen mit den Pfunden sich auch "lohnt" ...


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Fiona01

... kann das jetzt auch vor einer Diät schon herausfinden.

Hier mal der Link dazu. ;)

WeightMirror

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich habe es auch noch nicht ausprobiert, weil ich aktuell kein Ganzkörperfoto von mir hier habe. :D

Wer sich da aber jetzt "durchgefummelt" hat und Bescheid weiß, kann ja mal eine kleine deutsche Übersetzung geben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Ich habe grad auch kein Ganzkörperfoto,mir die Seite aber kurz angeschaut.

Einfach oben auf durchsuchen,das Foto hochladen.

Drunter,in der linken oberen Ecke auf adjust und Gewicht und Größe anpassen.

Dann einfach den Pfeil an dem Balken so verschieben wie man mag. Neben dem hochgeladenen Bild erscheint dann das neue.

Zumindest sollte es so funktionieren,bei dem Beispielbild ging das verstellen,der Rest müsste so passen.

Aber das Gesicht veränderte sich im Beispiel gar nicht,man wurde nur schmaler.

Wenn man auch bisschen Bauch oder so hat sehr unrealistisch.

Link zu diesem Kommentar

Oh, Mann ------ wer lesen kann ist stark im Vorteil! :Oo

Ich habe statt "Pfunden" Pferden" gelesen....... :D :D :D :D Und mich gefragt, wie man sich mit Pferden quälen soll...... ;) ;)

Ich habe auch kein Ganzkörperfoto von mir......und lohnen tut sich das bestimmt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Hihi Ute, mit Pferden quälen ist auch gut, wobei das ja oft umgekehrt ist.

Bin da mal inner Jeans geritten und taaaageeeeelanng hatte ich dann *Autsch*. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Och, dann hat sich das Ganze für mich

erledigt.

Habe kein Foto von mir auf dem Rechner.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...