Zum Inhalt springen
Registrieren

Labbi-Dalmi-Mix, geb.Ende 2009, aus Bippen-Restrup, Wurfgeschwister gesucht


LabMik

Empfohlene Beiträge

LabMik

Hallo ...

haben uns vor einigen Tagen als Zweithund einen Labbi-Dalmi-Mix von einer Dame aus Bippen-Restrup gekauft. Ist hier vlt. noch jemand unter den Foris der auch einen Welpen von dort hat???

LG

Margret[sMILIE][/sMILIE]

Link zu diesem Kommentar
Frenzi

Schreib doch mal das Wurfdatum und weitere Infos auf, dann findest du leichter jemanden. :)

Link zu diesem Kommentar
LabMik

ok, hast Recht - habe ich vergessen.

Er ist Ende Dez. 2009 geboren und ein Mix aus Labbi und Dalmatiner. Ist schoko mit weiß-grauem Latz.

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...
Vanessa 1076

hallo margret,

ja wir haben auch einen von den Welpen gekauft...

Wie läuft es denn bei dir?

Freue mich über eine baldige antwort.

Unserer ist schwarz weiss mit vielen Punkten an der shcnauze

Link zu diesem Kommentar

:winken:

Hallo Vanessa,

sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber irgendwie warum auch immer, konnte ich mich nicht wieder einloggen...

Also, unser Paul macht sich als solches ganz gut. Er ist absolut lernfreudig und toootal verschmust - manchmal schon zum abnerven, aber besser so als anders herum. Denn das war nicht immer so. Anfangs war es gar nicht so einfach mit ihm. Ich habe immer gesagt, wenn der sooo bleibt, geht er wieder. Ohne wenn und aber. Aber als wenn er das verstanden hat, änderte er sich doch ein wenig. Obwohl er immer noch sehr gnatzig sein kann, wenn etwas nicht nach seiner Schnute geht. Dann kann er schon ganz schön rum giften. Und das kennen wir üüüberhaupt nicht. Wir haben ja noch unseren Ersthund. Und der ist eben halt ein wenig anders gestrickt. Obwohl auch er erst 2 1/2 Jahre alt ist. Aber egal. Ich weiß nicht, ob ich den Paul wirklich in andere Hände geben würde. Denn wer weiß, ob er es da sooo gut haben würde wie bei uns. Er ist soooo tooootal lieb und verschmust - aber manchmal auch soooo giftig. Vor allem sehr jadgfreudig. Das ist aber noch nicht mal sooo schlimm. Das gnatzige eben nervt mehr als alles andere. Ist deiner auch so???

Da wor wir zu Hundeschule gehen, haben wir durch wirklich blanken Zufall eine Schwester von Paul getroffen. Die wohnt sogar im gleichen Ort wie wir und wurde am gleichen Tag abgeholt. Welch Irrsinn??? Die ist auch wirklich lieb aber manchmal gem. Aussage Beitzer echt durchgeknallt. Sie heißt Kaddy - nach irgendeiner Fernsehserie - aber egal.

Also unser Paul sieht jedenfalls mehr aus wie ein Deutsch-Kurzhaar-Weimaraner-Mix. Und so ist auch sein Wesen. Verschmust bis sonst wo hin und Jagdtrieb ohne Grenzen. Hast du evtl. mal Bilder von deinem??? Würde mich ja wirklich mal interessieren, auch wie dein Wuff so im Verhalten ist.

So, wünsch dir noch einen wunderschönen Abend und ein tolles Wochenende

LG

Margret :winken:

p.s. Der auf dem Bild ist NICHT Paul, sondern MIKE :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...