Zum Inhalt springen
Registrieren

Zeigt her eure Tiere


Wauzi86

Empfohlene Beiträge

merlin18

Mal zwei von meinem Westernpony :klatsch:

Merlin heißt er, ist jetzt 8 Jahre alt. Ich kenn ihn seit Fohlenzeit und er gehört zu mir seit mittlerweile 5 Jahren. Das BESTE Pferd überhaupt!!! :kuss:

Auf dem zweiten sieht man dann noch meinen Wauzi und meinen Mann ;)

Muss mal wieder paar mehr Fotos machen...

Von meinen Kaninchen kann ich grad auch keins finden *komisch,amkopfkratz*

die beiden sind leider letztes Jahr verstorbwen :(

post-13718-1406415639,47_thumb.jpg

post-13718-1406415639,49_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Wauzi86
Ohich will auch meine Stinker zeigen...wie lade ich die Bilder hier hoch? :think:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51591&goto=1020801

wenn du einen neuen Beitrag schreibst, dann steht gaaaaanz unten "Bilder oder Dateien hochladen und einfügen"

Bin schon gespannt auf deine Tierchen :)

Link zu diesem Kommentar
wauzin

ich hoffe, das hat jetzt geklappt...

Das auf dem ersten Bild ist der Müffi, ein etwa 2 jähriger iltis Rüde. Er kam mit einem Jahr aus dem Tierheim zu uns.

Das 2. ist die Luna, sie haben wir von einer Züchterin, ist 1 Jahr und eine siam Fähe.

Der Albino heißt Momo, er ist etwa 4 Jahre und kam auch aus dem Tierheim.

Link zu diesem Kommentar
lenchen

Also das sind EIN PAAR meiner tiere leider nicht alle weil ich von manchen keine bilder habe oder es mir zu lange mit dem verkleinern gedauert hat!!!

Also wir haben 2 hunde einen galgo mix und einen schnauzer mix

7 kaninchen Bonni,bommel,susi,strolch,h-mine,mini,diva

ca. 42 Vögel namen dauert zu lange

6 wachteln ulli,frank,ute,gabi,dieter,emma

Link zu diesem Kommentar
lenchen

Oh sorry habe leider von meiner alten dame mini ein bild zu viel also doppelt rein gestellt SORRY

Link zu diesem Kommentar
wauzin

Die Unzertrennlichen sind ja schön. Und die Wachteln habt ihr in einer Zimmervoliere?

Link zu diesem Kommentar
lenchen

Ne also unsere großen vögel (pennantsittiche) habe aber leider kein foto leben ddreusen in der voliere davon haben wir 4 pärchen....

..2 pärchen wachteln sind auch drausen aber das eine pärchen da hat der hahn verstümmelte füße weil er bei dem vorbesitzer im kalten winter drausen im schnee war

und der lebt mit den anderen kleinen vögeln unten bei uns im keller da haben wir noch boxen wo mein vater züchtet und drei große volieren...

Link zu diesem Kommentar
lenchen

Die kaninchen haben ihr zuhause im schuppen außer die mutter mit ihren babys die sind auch im keller..

Link zu diesem Kommentar

Seit 1999 teile ich mein Leben mit Dizzy. Mit ca. 4 Wochen auf der Landstraße aufgesammelt und seit dem hat sie mich gut im Griff. Ich vergöttere sie :) .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...