Zum Inhalt springen
Registrieren

Gibt es ein vergleichbares Frolic?


Linsengericht

Empfohlene Beiträge

Linsengericht

Hallo!

Wir haben gestern zuwachs bekommen =)

Polly!

Leider ist Poly etwas lecksch,oder wie sagt man in Hessen?Schnäubich?!

Gestern abend wollten wir dann füttern und sie wollte das Trockenfutter nicht mal angucken ;):motz:

Unsere andere Hundin,Piri liebt Ihr Futter aber die liebt auch trocken brot in sofern ist das kein Maßstab.

Jetzt hatte ich gestern noch eine Packung Frolic rumfliegen(Postleckerlies) und DIE fand unser Neuzugang prima und hat alles aufgegessen.

Jetzt möchte ich aus 2-3 Gründen nicht Kilosäcke Frolic hier anschleppen.Und deshalb wollte ich wissen ob es so etwas ähnliches wie Frolic gibt,was auch so feucht/trocken ist.

Hat dieses feucht trockene eigentlich einen bestimmten Namen?

Ich weiß es nicht sonst hätte ich danach gesucht.

Danke für Eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Du könntest auch nach Zucker fragen ;)

Aber bei halb/Trockenfutter könntest du Platinum füttern.

Ich persönlich finde das zwar nicht wirlich toll - aber manche hier schon :)

Und - wo sind die Fotos`? Und warum überhaupt wieseo etc. :D

Ich bin ja garnicht neugierige :D

edit:// offline gehen ist aber auch sehr phösig :D;)

Link zu diesem Kommentar

Gib über dein Futter doch mal einen Schuß Öl und lass es einziehen ;) oder Fleischbrühe. Wenn sie es dann nimmt reduzierst du die Zutaten mit der Zeit.

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar

Ähm????

Hallo????

Du erzählst uns hier mal so nebenher das Du Zuwachs bekommen hast? :D

Das geht nicht! Wir möchten gerne die ganze Geschichte von vorne bis hinten hören! :motz:

Wir sind auch überhaupt nicht neugierig! :winken:

Ach ja, wegen dem Futter kann ich nur sagen das Du ihr einfach Piris Futter gibst und halt mal wartest bis sie dran geht!

Wenn sie dann morgen abend noch nichts gefressen hat, würde ich es mit was anderem versuchen.

Meiner Hündin hat es geholfen heisses Wasser drüberzukippen!

Link zu diesem Kommentar

ALs damals mein Jaik zu mir kam, hat er auch erstmal knapp drei Tage nix runtergekriegt.

War aber keine Mäkelei, sondern einfach die Umgewöhnug.

(Nur mal so als Denkanstoß ;) )

Link zu diesem Kommentar

Sehe ich wie Wuff.

Viele Hunde reagieren mit Futterverweigerung auf den Stress des Umzugs -ich würde auch zuerst abwarten.

Als halbfeuchtes Futter finde ich Platinum gut, es wird von den allermeisten Hunden super angenommen. Wobei ich schon bei meiner Frage wäre

@Lasbelin: was gefällt dir an Platinum nicht?

Interessiert mich, da ich bisher eigentlich nur positives gehört habe.

Liebe Grüße

Antonia

P:S: ich wohn auch in Hessen, hier heißt das schnäääkisch

Link zu diesem Kommentar
Sammy07

Ich füttere auch Platinum. Früher in der Hundeschule hatte ich es nur als Leckerchen und alle Hunde fuhren darauf total ab.

Da Sammy leider das Wolfsblutfutter verschmäht und ich ein getreidefreies Futter füttern muss habe ich mich für Platinum entschieden. Ich kann nur sagen, er frisst es gerne und Output und Fell sind völlig ok.

Link zu diesem Kommentar
Sushi13

Platinum ist meiner Meinung nach ein gutes Futter. Und es ist feucht/trocken.

Damit es so bleibt muss man es allerdings dementsprechend aufbewahren.

Ich kenne viele futtermaekler die platinum lieben und die Inhaltsstoffe sind absolut in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar

@Sammy07

Platinum getreidefrei?

Gibt`s da noch ne Sorte, die ich nicht kenne???

Link zu diesem Kommentar
Linsengericht

Hallo!

Ui,da sind ja schon einige Tipps bei.Ich hatte gestern abend auch gedacht das wir ein Schuss Öl beigeben könnten und ich muss zugeben....Ich weiß gar nicht wieso ich es nicht probiert habe?

Dann hab ich auch überlegt das das ja alles sehr aufregend war,gestern und das ich in so einer Situation auch kein Hunger /Appetit hätte.Mein mann wollte mal in der Tierherberge anrufen und fragen was die gefüttert haben und ob die ähnliches beobachtet haben.

Ich muss ja auch zugeben.....Wir sind durch unsere Piri sehr verwöhnt,die ist ja sowas von verfressen das wir uns gar keine Gedanken gemacht haben ob Polly das Futter gut findet,oder nicht .

@ Lasbelin:Ich finde Meinungen immer ganz gut :)

Und deshalb würde ich auch gerne wissen was du an dem Futter nicht gut findest?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...