Zum Inhalt springen
Registrieren

Poster günstig und gut, aber wo?


Baby Spike

Empfohlene Beiträge

Baby Spike

Hallo zusammen,

ich möchte gerne ein Foto von Spike als Poster(und dann in einen Bilderrahmen stecken) entwickeln lassen und dann samt seinem Lieblingshalsband, an die Wand hängen.

Nun kenn ich mich da garnicht so aus, vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich wo ich da gut aber kostengünstig machen lassen kann.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben hier ein Foto auf Postergröße machen lassen und sind sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

Link zu diesem Kommentar

vistaprint...sehr günstig, manchmal gratis t shirt, fotomagnet usw..hab dort schöne schlüsselanhänger machen lassen

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Ich entwickele bei Aldi ( Qualitativ WESENTLICH besser als z:B Rossman/ DM)

Fotoabzug ( kein dünnes Poster) in 50/70cm 7.99 €

Link zu diesem Kommentar

Ich kann auch Vistaprint empfehlen, allerdings knallen die Dich nach ner Bestellung

mit Werbung zu :(

Link zu diesem Kommentar
Baby Spike

So habe jetzt Spike als Poster bestellt.

Sobal es da ist und im Rahmen ist und es mit dem Halsband an der Wand hängt, bekommt ihr ein Foto davon.... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Baby Spike

Es ist schwer, aber es muss ja weiter gehen.

Und den Ehrenplatz bin ich ihm schuldig, so ist er ja weiter bei mir. (nicht nur im Herzen)

Link zu diesem Kommentar

Wir lassen alles bei Aldi machen ist echt okay auch vom Preis und geht super schnell.

Da ich meine Frau schon hihi nicht so der PC freak bin. Ist das halt auch einfach dort. Da weis ich wie es geht und gut ist. Man sieht auch gleich ob die Qualität für ein Poster reicht oder nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...