Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorstellung Burki mit Anhang


wuschelbär

Empfohlene Beiträge

wuschelbär

[ALIGN=left][/ALIGN]

Hallo,

als Neuzugang möchte ich uns kurz vorstellen. Mein Name ist Gisela, ich bin 59 Jahre alt und seit der Geburt meiner Kinder Haushaltsmanagerin. Vor 5 Jahren haben wir unseren Collie (15 Jahre) eingeschläfert (muß). Seit dieser Zeit habe ich immer gesagt:ich will keinen Hund mehr, sondern meine Freiheit genießen. Anfang Februar 10 hat eine Nachbarin mir dann ein Bild von 2 knapp 4 Monate alten Welpen gezeigt, die in Ungarn auf einem Grundstück mit den Eltern leben, ohne Bezug zu anderen Menschen oder Tieren. Was ein Glück habe ich mich in unseren Burki sofort verliebt, und er wurde mir am 18.3.10 übergeben. Wir sind sehr glücklich über diese Fügung und möchten ihn jetzt schon nicht mehr hergeben. Trotz immer raus gehen, egeal was für ein Wetter oder zerbissene Schuhe, zerkautes Geschirr, Hörverlust beim Abrufen. Alles egal, ich hoffe die Hundeschule bringt etwas, ansonsten sind wir alle sehr, sehr glücklich mit unserem Neuzugang.

Ich hoffe, ich bringe irgendwann auch den Mut auf, mich mal im Forum zu äußern. Dies ist mein erster Kontakt mit einem Chat, und ich mag Computer eigentlich nicht.

So, habt alle einen wunderschönen Abend.

PS: Ich habe versucht ein Bild zu laden, hat aber nicht geklappt. Werde nund meinen Avatar versuchen.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...