Zum Inhalt springen
Registrieren

Gassigängerin für Berlin Steglitz/Zehlendorf


zsboston

Empfohlene Beiträge

zsboston

Hallo

Ich wohne in Zehlendorf Mitte und habe selber wie die meißten ja schon wissen keinen eigenen Hund :(

Meine Mutter hat eine sehr stark ausggeprägte Tierhaarallergie.... :(

Ich bin deshalb schon seeeeehhhr lange auf der Suche nach einem Hund mit dem ich ein bis zwei mal in der Woche spazieren gehen könnte...

Zu mir :

Ich sags lieber gleich ;) :Ich bin "erst" 13 Jahre alt.Was aber nicht heißt das ich noch nie mit einem Hund spazieren war oder den Hund über die erstbeste Straße laufen lasse ... :wall:

Ich habe auf einem Bauernhof einen Pflegehund (aber nur alle 2 Wochen) ;einen Bodercollie mit dem ich auch ein bischen just for fun Agility mache.... :)

Ich würde mich sehr freuen ,wenn sich jamand findet.

Ps: Ich bin KEIN ausgebildeter Hundetrainer/sitter oder so ich gehe natürlich noch zur Schule und kann nicht auf Anruf einfach mal schnell rüberkommen und den hund für 3 Stunden nehmen oder so, aber das ist ja eigentlich klar ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Johannah

Hey, tut mir leid, dass Du keinen eigenen Hund haben darfst. In Deinem Alter hab ich mir auch nichts sehnlicher gewuenscht ... aber ich bin dann doch 27 geworden, bis es geklappt hat. Ich wohne in Berlin Prenzlauerberg - ist leider ein bisschen weit :-(

Link zu diesem Kommentar

Das hat nicht nur was mit deinem alter zu tun, sondern ist auch eine versicherungstechnische Frage.

Mit 13, darfst du so viel ich weiß noch keinen Hund ausführen.

Wenn da irgend etwas passieren würde, kommt keiner lei Versicherung auf und ob man dieses Risiko eingeht ist leider fraglich.

Link zu diesem Kommentar
zsboston

Ohh das wusste ich gar nicht... :(:(

Ach das ist doch alles §§§§§§§ :wall:

Link zu diesem Kommentar

Geh doch mal ins Tierheim mit einer älteren Person, die freuen sich bestimmt auf Gassigänger :)

Link zu diesem Kommentar
die fellberge

Das TH in Berlin ist leider sooooooo ausserhalb und so schlecht mit den Öffentlichen zu erreichen, da könnte sie fast auch nach Hamburg kommen :(

Wenn du mal Lust auf viele Hunde hast, die wiederum Lust auf jede steichelnde Hand haben, du etwa eine Stunde mit der RB bahn von Lichterfelde Ost fahren möchtest- melde dich bei mir!

Ein Pferd zum beschäftigen hab ich auch noch =)

Gerne auch per PN

Link zu diesem Kommentar

Das wusste ich nicht...gibts bei euch nur ein Tierheim?

Na das ist doch mal ein Angebot :)

Link zu diesem Kommentar
zsboston

Hi

Ja leider !!!!!!

Ich war heute beim Osterfest :)

War super toll und mit riesigem (sehrpreiswerten) Flohmarkt als Spendenaktion =)

@die fellberge

Hast ne PN :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...