Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Ich wünsche mir ...

Empfohlene Beiträge

da das mit dem Fotowunschspiel nicht so geklappt hat hier noch mal was anderes...einer gibt ein thema vor, und der der als erstes ein Bild dazu hat, darf sich einneues Thema aussuchen...

kessycookie darf anfangen weil sie vorhin schneller war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Abina, wir warten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

UHA!

Ich will einen schwarz/weißen Hund!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn sich niemand findet, hätte ich einmal schwarz-weiß mit ein bisschen braun oder weiß mit Schlamm. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh nein ich kann nur mit einem grauen dienen:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zählt das: :D

post-10056-1406415692,08_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schwarz/weiß

bitte schön :D:D

ich hätte gern ein Hundepartybild

post-11669-1406415692,11_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

gnarf! süß :)

@ Ennü: Schmuggel den Tommy nicht unter schwarz/weiß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne war nur ein Scherz. :D

Wir haben ja nun einen richtigen schwarz-weißen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

geht das? :D

dsc00469l.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Nestbau-Gute-Wünsche-Präsentkorb/Tom ist da!

      Unsere liebe Anna, Userin und Moderatorin hier im Polar und manchen evtl. besser bekannt unter dem Nick Freefalling, ist ja derzeit sehr intensiv mit dem Forenzuwachs befasst.   Vielleicht können wir ja hier gesammelt Alles reinpacken, was wir Anna an guten Wünschen mitgeben wollen   Ein virtueller Gute-Wünsche-Präsentkorb sozusagen   Natürlich kann jeder noch nette weitere Worte dazu geben, der spezielle Wunsch wird aber gesondert am Ende des post in den Korb gepackt, und im nächsten post wird dann aufgezählt, was schon im Korb ist, und der eigene Wunsch kommt dazu. (ist das jetzt unkompliziert genug erklärt?  hoff-hoff-hoff--ich... )   Also:   Liebe Anna, ich drücke natürlich fest die Daumen, dass die Tage bis zur Geburt nicht zu lang sind, du noch etwas Kraft und Ruhe tanken kannst, und die Geburt dann ein so schönes und komplikationsloses Lebensereignis für dich wird, wie es das damals bei der Geburt meines Sohnes  für mich war   In den Korb lege ich für dich rein:   1. Schlaf - dass euer Kind dir davon ausreichend gönnt     Ganz lieber Gruß und toi-toi-toi Moni  

      in Plauderecke

    • Wünsche mir Einblick in die Psyche von Haltern mit großen Hunden

      Heute ist sie mir mal wieder passiert, die blöde Situation . Mein kleiner Bolonka und ich schlendern am Fluss und da sitzt er, der Angler mit dem ( Jagd) hund am Ufer. Sehr interessant, denkt der Hund, als er meine Kleine sieht. Und bewegt sich zielstrebig auf uns zu....meine Kleine findet es nicht cool- und ich auch nicht. Ich sage laut STOP! zu dem anderen Hund und wehre ihn ab, was ihn nicht übermäßig beeindruckt, im Gegenteil. Der Halter steht gemütlich da und macht keine Anstalten, seinen Hund zurück zu rufen.  Und jetzt kommts-- ich werde in diese idiotische Diskussion verwickelt...'wovor hat denn ihr Hund Angst?' ' Meiner tut nix, will doch nur spielen'...und dann die Belehrung. Folgendermaßen: mein Hund hat nur Angst, weil ICH Angst habe, und er muss das doch lernen. ( Nicht das erstemal werde ich so belehrt, aber anstatt dem Halter klipp und klar zu machen, dass ich einfach diese Art von 'spielen' nicht möchte, und dass er seinem Hund einen gescheiten Rückruf beibringen soll, bevor er mich so anmassend belehrt, lasse ich mich immer wieder auf Diskussionen ein.) Meine Frage an Euch: gibt es tatsächlich kein ungeschriebenes Gesetz, wonach der Halter eines (unangeleinten) Hundes , der 4mal so groß ist, wie der daran vorbeigehende kleine angeleinte, seinen zurück ruft, wenn es offensichtlich ist, dass der andere Halter den Kontakt nicht will?   Provoziere ich mit meinem Verhalten vielleicht einen Halter, der unter Umständen weiss, dass sein Hund tatsächlich 'nur spielen' will mit meiner Vorsicht? Macht es Halter von großen Hunden nervös, wenn ich - oder mein Hund- nervös werden?  Reagieren Menschen mit großen Hunden womöglich ähnlich wie ihre Hunde? ( Angst spüren- erregt werden, bzw. drüber lachen?) Den Halter des kleinen Hundes belächeln?  Ein Gefühl von Macht verspüren?  Ich wünsche mir, dass ich einen Weg finde, diesen Haltern klarzumachen, dass dies ein Übergriff ist. Oder lieg ich ganz falsch? Was sagt ihr?

      in Der erste Hund

    • Träume und Wünsche?!

      Hmmm, habt Ihr viele Träume oder Wünsche die Euer Leben noch bereichern würden und wie sehen sie aus?   Sicher habt Ihr Euch schon den einen oder anderen lang-gehegten Traum erfüllt, wie ging es Euch danach? War es die Anstrengung wert? Und hat der (erfüllte) Wunsch gehalten, was er versprochen hat?   Bin sehr gespannt auf Eure Antworten.

      in Plauderecke

    • Wünsche mir viele Daumen für meinen Bruder!

      Ich könnt kotzen, im Moment reißt es nicht ab.   Bei meinen Bruder wurde Darmkrebs diagnostiziert, sehr gute Heilchancen, weil der Krebs rechtzeitig erkannt wurde.   Vor einigen Tagen wurde der künstliche Ausgang zurück verlegt eigentlich ein dreitägiger Aufenthalt im Krankenhaus.   Doch es ist alles schief gegangen, was nur schief gehen kann. Details möchte ich hier ungern schreiben.   Mein Bruder macht im Moment eine Gradwanderung mit und er kann sich noch nicht richtig für die Welt der Toten, oder die Welt der Lebenden entscheiden.   Ich möchte ihn auf keinen Fall verlieren, darum bitte ich euch von ganzen Herzen um viele, viele Daumendrückerle, damit es ihm wieder besser geht.   Ich Danke euch

      in Medizin & Gesundheit für Menschen

    • Gute Wünsche!

      Da ich ja eine ganze Weile hier im Forum nicht mehr mitgemischt habe, habe ich auch sehr viele Beiträge nicht mitbekommen.   Ich drücke auf jeden Fall allen Usern und Vierbeinern denen es zur Zeit nicht gut geht die Daumen und hoffe daß sich alles zum Guten wendet.   Alles alles Gute!!!!       LG Elke      

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.