Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mäxje

So schlimm

Empfohlene Beiträge

/index.php?wa=aHR0cDovL3d3dy5rYW5pbmNoZW5zY2h1dHpmb3J1bS5kZS9zaG93dGhyZWFkLnBocD9wPTEyNDE3MTUjcG9zdDEyNDE3MTU%3D##post1241715

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach auf www.kaninchenschutzforum.de gehen, dort unter Plauderecke:

Notfall Robert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm??? :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Link geht nicht. Was ist denn schlimm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Error: Die gewünschte Adresse ist in einem ungültigen Format, bitte versuchen Sie es erneut.

Webseite:

Kleines Adressfeld oberhalb jeder Seite anzeigen

Klientseitige Scripts entfernen (z.B. JavaScript)

Cookies der aufgerufenen Seiten akzeptieren

Bilder anzeigen (deaktivieren, um Ladezeit zu verkürzen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte gucken, vielelciht kann jemand dieaem armen Hund helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Link geht nicht, probiert es einfach so und stellt bitte den richtigen Link dann heir ein Danke!

Robert sollte erschlagen werden udn hat die ganzen Fang zertrümmert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du sicher, dass man ihn dort im Kaninchenforum findet? (Hab mal gesucht, keinen Hunde-Notfall gefunden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Plauderecke kann man als Gast wohl nicht sehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, da habe ich es auch her, unter Plauderecke, ab er da komt man nur hin, wenn angemeldet!

War da mal früher angemeldet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mein Lino(ca. 10) hustet schlimm und stößt weißen Schleim aus

Hallo, seit neustem hat unser Lino (Beauceron) einen grauenvollen Husten und stößt eine weiße schleimige Masse aus... Das klingt vielleicht im ersten Moment nicht so schlimm, aber er ist halt schon wie gesagt ca. 10-12 Jahre alt (long story short: ist aus Frankreich von einer "Tötungsstation" in ein Tierheim Nähe Stuttgart gerettet worden, und bis auf den vorherigen Name ist nicht viel bekannt). Wir waren bis jetzt seit er mit ca. 4 Jahren von uns adoptiert wurde echt selten beim Tiera

in Vorstellung

• A Dog`s Purpose ....schlimm

Das ist das Gegenteil eines Filmtipps, eher eine Bitte bloß keinen Cent in die Kassen dieser Filmemacher zu zahlen.  Die Videoaufnahmen sind verstörend und kein Hundefreund bleibt dabei cool.   http://www.vanityfair.com/hollywood/2017/01/a-dogs-purpose-video (nichts für schwache Nerven).   Ich hoffe der Film wird der größte Flopp des Jahrtausends. Tierfilme sind nichts für Tierfreunde.       

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Pubertät beim Hund - wie schlimm ist sie wirklich?

Ihr Lieben, ich witzel ja immer wieder mal über meinen pubertierenden Jungspund und hoffe nicht, dass ich den Eindruck erwecke, dass Bolle nun unerträglich sei. Nein, ist er nicht, er ist nur etwas schwieriger als er als Welpe war. Der hormonelle Umbau in seinem Körper (Hirn hoffentlich mit eingeschlossen) fordert seinen Tribut: Er ist fast ausgewachsen und geschlechtsreif (oder auch nur -bereit). Seinen Radius hat er auch vergrößert, er will die große weite Welt erleben - ist ja auch ok so.

in Hundeerziehung & Probleme

• So schlimm! Kann jemand helfen?

Hab die Maus gerade entdeckt.Mein Herz blutet. Hoffe ich bin inder richtigen Rubrick gelandet.Sonst bitte verschieben.Danke

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Hund hat Maggiwürfel gefressen! Ist das schlimm?

Sorry, hier poste das nun mal hier rein weil ich nicht weiß wohin damit ..... Und zwar geht es darum das mein Hund bei meiner Nachbarin ( sollte eine Stunde drauf aufpassen ) einen kompletten Maggiwürfel verdrückt hat. Das Zeug ist ja konzentrierte Würze. Und normal soll man einem Hund doch nichts gewürztes geben. Jetzt stellt sich für mich die Frage ob das sehr schlecht ist oder was ich machen soll ?? Natürlich auch blöd das es bei der Dame passiert ist, die auf Sie aufpasen soll. Sie

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.