Jump to content

Klasse! Du hast unser großes Hundeforum gefunden. 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem FacebookGoogle oder Instagram account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

/index.php?wa=aHR0cDovL3d3dy5rYW5pbmNoZW5zY2h1dHpmb3J1bS5kZS9zaG93dGhyZWFkLnBocD9wPTEyNDE3MTUjcG9zdDEyNDE3MTU%3D##post1241715

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

einfach auf www.kaninchenschutzforum.de gehen, dort unter Plauderecke:

Notfall Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hm??? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der Link geht nicht. Was ist denn schlimm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Error: Die gewünschte Adresse ist in einem ungültigen Format, bitte versuchen Sie es erneut.

Webseite:

Kleines Adressfeld oberhalb jeder Seite anzeigen

Klientseitige Scripts entfernen (z.B. JavaScript)

Cookies der aufgerufenen Seiten akzeptieren

Bilder anzeigen (deaktivieren, um Ladezeit zu verkürzen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bitte gucken, vielelciht kann jemand dieaem armen Hund helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Link geht nicht, probiert es einfach so und stellt bitte den richtigen Link dann heir ein Danke!

Robert sollte erschlagen werden udn hat die ganzen Fang zertrümmert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bist du sicher, dass man ihn dort im Kaninchenforum findet? (Hab mal gesucht, keinen Hunde-Notfall gefunden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Plauderecke kann man als Gast wohl nicht sehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja, da habe ich es auch her, unter Plauderecke, ab er da komt man nur hin, wenn angemeldet!

War da mal früher angemeldet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mein Lino(ca. 10) hustet schlimm und stößt weißen Schleim aus

      Hallo, seit neustem hat unser Lino (Beauceron) einen grauenvollen Husten und stößt eine weiße schleimige Masse aus... Das klingt vielleicht im ersten Moment nicht so schlimm, aber er ist halt schon wie gesagt ca. 10-12 Jahre alt (long story short: ist aus Frankreich von einer "Tötungsstation" in ein Tierheim Nähe Stuttgart gerettet worden, und bis auf den vorherigen Name ist nicht viel bekannt). Wir waren bis jetzt seit er mit ca. 4 Jahren von uns adoptiert wurde echt selten beim Tierarzt (1-2 alle 3 Jahre), da er bis eben jetzt immer in bester Gesundheit war. Wenn jemandem dieser Fall schon einmal passiert/zu Ohren gekommen ist, fände ich es schön wenn er uns aushelfen könnte... Ein großes Dankeschön schon mal im Voraus  MaxundLino

      in Vorstellung

    • A Dog`s Purpose ....schlimm

      Das ist das Gegenteil eines Filmtipps, eher eine Bitte bloß keinen Cent in die Kassen dieser Filmemacher zu zahlen.  Die Videoaufnahmen sind verstörend und kein Hundefreund bleibt dabei cool.   http://www.vanityfair.com/hollywood/2017/01/a-dogs-purpose-video (nichts für schwache Nerven).   Ich hoffe der Film wird der größte Flopp des Jahrtausends. Tierfilme sind nichts für Tierfreunde.       

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Pubertät beim Hund - wie schlimm ist sie wirklich?

      Ihr Lieben, ich witzel ja immer wieder mal über meinen pubertierenden Jungspund und hoffe nicht, dass ich den Eindruck erwecke, dass Bolle nun unerträglich sei. Nein, ist er nicht, er ist nur etwas schwieriger als er als Welpe war. Der hormonelle Umbau in seinem Körper (Hirn hoffentlich mit eingeschlossen) fordert seinen Tribut: Er ist fast ausgewachsen und geschlechtsreif (oder auch nur -bereit). Seinen Radius hat er auch vergrößert, er will die große weite Welt erleben - ist ja auch ok so. Bis auf den Rückruf bei Hundesichtung habe ich aber keinerlei Problem die Pubertät zu händeln. Wenn er mich begrüßt, springt er wieder vermehrt an mir hoch - da testet er im Moment vermehrt an, ob ich das ernst meine mit den 4 Pfoten auf dem Boden und dann erst gibbet Streicheleinheiten. Oder meint die Alte das ernst damit, dass das Katzenfutter (auf Butcherblock) für die Katzen ist und nicht für den Hund? Ok, er meint auch uns schützen zu müssen und meldet jedes Kaninchen welches sich auf der Nachbarswiese tummelt... Viel mehr kann ich im Moment gar nicht jammern/klagen. Das ist aber doch Kinderkram, oder? Wie sieht oder sah das bei euch aus?

      in Hundeerziehung & Probleme

    • So schlimm! Kann jemand helfen?

      Hab die Maus gerade entdeckt.Mein Herz blutet. Hoffe ich bin inder richtigen Rubrick gelandet.Sonst bitte verschieben.Danke

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Hund hat Maggiwürfel gefressen! Ist das schlimm?

      Sorry, hier poste das nun mal hier rein weil ich nicht weiß wohin damit ..... Und zwar geht es darum das mein Hund bei meiner Nachbarin ( sollte eine Stunde drauf aufpassen ) einen kompletten Maggiwürfel verdrückt hat. Das Zeug ist ja konzentrierte Würze. Und normal soll man einem Hund doch nichts gewürztes geben. Jetzt stellt sich für mich die Frage ob das sehr schlecht ist oder was ich machen soll ?? Natürlich auch blöd das es bei der Dame passiert ist, die auf Sie aufpasen soll. Sie meinte ich soll das mal nocht so eng sehen weil ich eben sagte sie muss da ein bisschen besser drauf achten. Da meinte sie das sie doch nicht alles wegräumen kann. ( Sie hat selbst Hunde ) Da hab ich sie gefragt wie sie das macht wenn ihr Enkel erst mal laufen kann und zu Besuch ist... Für mich ist ein junger Hund halt wie ein Kind. Vorallem wenn es ein fremder ist auf den ich aufpasse mach ich alles was nötig ist das der Hund jeglicher Gefährund nicht ausgesetzt ist. Bin ich übervorsichtig ?

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.