Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo


Angelika**

Empfohlene Beiträge

Angelika**

ich lese jetzt schon seit Jahren immer mal wieder sporadisch bei Euch mit :winken: . Immer, wenn ich etwas Hündisches im Internet suche, zeigt sich dieses Forum mit Informationen.

Jetzt habe ich mich doch mal angemeldet und möchte mich dann auch vorstellen.

Mein Lebensgefährte und ich wohnen bei Göttingen. Mein Hund Ben (Schäferhund-Rottweiler, im Avatare) ist vor anderthalb Jahren gestorben, deshalb leben bei uns jetzt nur noch die zwei Shelties meines Lebengefährten, beides besondere Exemplare ihrer Art :sensation . Unser Momo ist jetzt schon zehn und unsere Agility-Queen, während Kalle erst zwei ist und auf dem Parcour kaum zu bändigen, weil ein echter Wildfang.

Ich freue mich, daß ich hier schon viele Bilder von ACDs gefunden habe, weil, irgendwie schwebt mir so ein Hund vor, irgendwas zwischen ACD ,Polski Owczarek Podhalanski, Sarplaninac und einem Schäferhund mit Hüften und Charakter, ?!? , ich kann mich nicht entscheiden. Kommt Zeit kommt Rat. Vielleicht ist der Zeitpunkt noch nicht gekommen, ich vermisse mein Bärchen nämlich immer noch so sehr....

Soviel von mir und heute......

Lieben Gruß

Angelika

Link zu diesem Kommentar

Hallo Angelika,

ein herzliches willkommen und habt viel Spaß hier :winken:

Mir geht es genauso wie dir, ich denke auch immer an meinen ersten Hund Chips.

Das ist vermutlich normal, hoffe ich zumiendest!

Wenn du gern Agility machst ist ein Pyrenäenschäferhund (Pyrenäenhütehund, Berger des Pyrenees) auch eine interessante Wahl :klatsch:

http://www.unseretiere.wg.vu/

post-13362-1406415718,62_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Angelika**

ich selbst mach kein Agility, dafür ist mein Lebensgefährte zuständig :) . Das wär doch mal der Knaller - ein Sarpi auf dem Parcour :klatsch: .

Link zu diesem Kommentar

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...