Jump to content
Hundeforum Der Hund
sith

Ist mein Goldi ein Spätzünder?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

unser Sith ist zwar ein echter Brocken (wird am 23.3. 8Mon.alt, wiegt 32kg und ist 64cm hoch) aber er fängt jetzt erst langsam an das Bein beim Pinkel zu heben. Ist das normal? Meine Eltern haben seinen Bruder aus dem gleichen Wurf (noch 6cm großer und noch etwas schwerer) der hebt sein Bein schon seit er 4-5 Mon alt war. Ich denke das es vergleichbar mit uns Menschen ist, der eine läuft eher und der andere spricht dafür halt früher. Aber welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Habe mal ein paar Bilder von meinem Kleinen eingefügt auf denen kannman gut sehen was für Sprünge er gemacht hat. Die Bilder sind von Okt/Nov. vom Januar und von gestern

post-13942-1406415722,94_thumb.jpg

post-13942-1406415722,96_thumb.jpg

post-13942-1406415722,96_thumb.jpg

post-13942-1406415722,97_thumb.jpg

post-13942-1406415722,98_thumb.jpg

post-13942-1406415722,98_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!!

Ich denke eher, dass die anderen mit 4-5 Monaten früh dran sind :) Meine Tierärztin meinte, das so mit 7-8 Monaten kommen kann.

Die Fotos sind leider sehr klein, da kann man ihn garnicht richtig erkennen.

Ich glaube, er sieht unserem Leo irgendwie ähnlich :)

LG

nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast Du Leo als Avatar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!!

Kannst du neben das Bild nicht sehen??? Komisch.

Ich kann auch mal versuchen ein Bild einzustellen. Aber irgendwie muss auch erst sehen wie das mit dem verkleinern geht.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch das Bild habe ich gesehen. Er ist wirklich ein hübscher Kerl (sehen sich echt ähnlich) darum habe ich ja gefragt ob das Leo ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achso, dann ahbe ich die Frage falsch verstanden.Ich dachte, dass Bild wäre nicht sichtbar. Versuche mal eins zu verkleinern und hier einzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier noch ne dritte Ähnlichkeit ;) (siehe Avatar)

Aber ein Mädchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kiara

Endlich mal ein Mädel :):):):):)

Irgendwie begegnen uns meistens Rüden. Süß deine Maus.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das eine hübsche Maus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Welcher Name für einen Goldi?

      Hallo  möchte mir dieses Jahr noch einen Golden Retriever Welpen zulegen und ich würde gerne wissen welcher Name am Besten passen würde? Ein paar Namen sind mir schon eingefallen. Ob Rüde oder Hündin möchte ich noch offen lassen.  Für einen Rüden sind mir diese Namen eingefallen: Charlie, Max, Henry, Apollo Für eine Hündin: Romina, Emma, Laika, Tessa 

      in Der erste Hund

    • Suche Labby-Goldi-Mix-Wurfgeschwister aus Mellnsdorf

      Hey! Suche von meinem kleinen Eddy Geschwister! Er wurde am 5.1.2013 in Niedergörsdorf/Mellnsdorf bei Bernhard Nehmitz geboren. Wäre toll wenn ich Geschwister finden könnte, dann könnte man sich vielleicht mal zu spielen treffen. Grüße Winnie

      in Wurfgeschwister

    • Neu im Forum Goldi Besitzer

      Hallo liebe Hundefreunde, dies ist mein erster Forumbeitrag überhaupt. Ich bin ein stolzer weißer Goldi-Besitzer. Unser Henry (auch weiße Schneeflocke genannt) ist jetzt schon 11 Monate alt. Wollte mich einfach mal vorstellen

      in Vorstellung

    • Wurfgeschwister Goldi/Labby aus Mellnsdorf

      Hallo hat jemand Wurfgeschwister vom 3.6 2012 aus Treuenbrietzen- Mellnsdorf? Würde so gerne mal Geschwister von meiner tollen Hündin sehen...Bitte meldet euch...LG

      in Wurfgeschwister

    • Mein kleiner Spätzünder

      Hallo, melde mich nach langer Abwesenheit wieder zurück. Chicco ist heute 6 1/2 Jahre jung. Und wie die Überschrift aussagt - ein Spätzünder. Denn er hat erst jetzt bemerkt, das er ein Rüde ist . Bisher konnte ich mit ihm entspannt spazieren gehen. Beim Training in der Hundeschule war er immer konzentriert und arbeitete fleissig mit. Anderen Rüden gegenüber war er tollerant, egal ob sie kastriert oder unkastriert waren. Wenn er sich unsicher war hat er halt einen Bogen um sie gemacht. Und

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.