Zum Inhalt springen
Registrieren

Ist mein Goldi ein Spätzünder?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

unser Sith ist zwar ein echter Brocken (wird am 23.3. 8Mon.alt, wiegt 32kg und ist 64cm hoch) aber er fängt jetzt erst langsam an das Bein beim Pinkel zu heben. Ist das normal? Meine Eltern haben seinen Bruder aus dem gleichen Wurf (noch 6cm großer und noch etwas schwerer) der hebt sein Bein schon seit er 4-5 Mon alt war. Ich denke das es vergleichbar mit uns Menschen ist, der eine läuft eher und der andere spricht dafür halt früher. Aber welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Habe mal ein paar Bilder von meinem Kleinen eingefügt auf denen kannman gut sehen was für Sprünge er gemacht hat. Die Bilder sind von Okt/Nov. vom Januar und von gestern

post-13942-1406415722,94_thumb.jpg

post-13942-1406415722,96_thumb.jpg

post-13942-1406415722,96_thumb.jpg

post-13942-1406415722,97_thumb.jpg

post-13942-1406415722,98_thumb.jpg

post-13942-1406415722,98_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
nicoleundmika

Hallo!!

Ich denke eher, dass die anderen mit 4-5 Monaten früh dran sind :) Meine Tierärztin meinte, das so mit 7-8 Monaten kommen kann.

Die Fotos sind leider sehr klein, da kann man ihn garnicht richtig erkennen.

Ich glaube, er sieht unserem Leo irgendwie ähnlich :)

LG

nicole

Link zu diesem Kommentar
nicoleundmika

Hallo!!

Kannst du neben das Bild nicht sehen??? Komisch.

Ich kann auch mal versuchen ein Bild einzustellen. Aber irgendwie muss auch erst sehen wie das mit dem verkleinern geht.

LG

Link zu diesem Kommentar

Doch das Bild habe ich gesehen. Er ist wirklich ein hübscher Kerl (sehen sich echt ähnlich) darum habe ich ja gefragt ob das Leo ist.

Link zu diesem Kommentar
nicoleundmika

Achso, dann ahbe ich die Frage falsch verstanden.Ich dachte, dass Bild wäre nicht sichtbar. Versuche mal eins zu verkleinern und hier einzustellen.

Link zu diesem Kommentar
nicoleundmika

Hallo Kiara

Endlich mal ein Mädel :):):):):)

Irgendwie begegnen uns meistens Rüden. Süß deine Maus.

LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...