Zum Inhalt springen
Registrieren

Schöner Vormittag mit viel Sonnenschein


pyjimaus

Empfohlene Beiträge

pyjimaus

Hallo,

heute waren mein Mann, Mörtl und ich unterwegs, um das fantastische Wetter auszunutzen. Dabei haben wir viele Hunde getroffen und Mörtl hat ordentlich am Strand getobt. Natürlich hatten wir die Knipse dabei und viele Fotos gemacht.....

Liebe Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt

Mini

post-10732-1406415736,94_thumb.jpg

post-10732-1406415736,97_thumb.jpg

post-10732-1406415737_thumb.jpg

post-10732-1406415737,04_thumb.jpg

post-10732-1406415737,07_thumb.jpg

post-10732-1406415737,1_thumb.jpg

post-10732-1406415737,13_thumb.jpg

post-10732-1406415737,27_thumb.jpg

post-10732-1406415737,46_thumb.jpg

post-10732-1406415737,55_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das sind schöne Bilder :klatsch: (vom Traumrüden ;) ).

Ihr könnt euch glücklich schätzen den Strand direkt vor der Tür zu haben. Ach da könnt ich glatt neidisch werden :) .

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen in den Norden,

das sind herrliche Bilder. Total zum Neidisch werden. Danke, dass Du uns an dem traumhaft schönen Spaziergang teilhaben lässt! Sieht so richtig nach Urlaub aus. Nach Entspannen. Nach viel Spaß und Spiel. Grandios!!!

Aber natürlich auch irre frech ;) , weil wir heute Mittag klitschnass wurden, als wir eine Stunde mit den Hunden spazieren waren. Und das Nass kam nicht von unten, sondern in Strömen von oben :motz:

Liebe Grüße

Doris

Link zu diesem Kommentar

Der Moertl ist ja schick ohne Ende. Eine coole Mischung. Ich habe letztens mal einen Rotti-Ridgeback gesehen. Der sah komisch aus - ein sehr ziehrlicher Ridgebackkoerper mit viel zu bratzigem Rottweilerkopf.

Wem ist er den charakterlich am Naehsten? Dem Dobi oder dem Rotti?

Link zu diesem Kommentar

Dein Mörtl ist wirklich klasse, so ein hübscher und so brav, toll wie liegenbleibt

bei der Bernerbegegnung :respekt::respekt:

Da habt ihr ja wirklich einen tollen Spaziergang mit sovielen Hundebegegnungen

gehabt :)

Wo genau wart ihr, an welchem Strand?

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Sehr schöne Fotos! ;) Wenn ich den Strand und das Meer sehe werde ich ganz neidisch! Da wäre ich jetzt auch gerne!

Link zu diesem Kommentar

Heey, lasst ihr mich zu euch ziehen?

Wie die anderen schon schrieben, ihr wohnt TRAUMHAFT!

Da, wo andere Urlaub machen.

Danke für die tollen Fotos von einem schönen Mörtl und einer schöönen Landschaft. :)

Link zu diesem Kommentar
pyjimaus

Vielen Dank für die netten Komplimente. Ihr seid alle herzlich eingeladen, uns mal zu besuchen in Kiel und mit uns einen Tag an der Ostsee zu verbringen :D

@Doris - dafür hatten wir gestern den ganzen Tag Regen - durchgängig, was für uns hier oben relativ selten ist, da immer Wind weht und den Regen nach einer gewissen Zeit wieder vertreibt. Die gemeinste Variante ist aber Wind in Kombination mit Regen, der einem dann richtig schön ins Gesicht "peitscht". Da helfen nur noch gute Regenklamotten :D

@Susa - wir waren, wie immer :) , in Heidkate. Einfach weil dort die Hundinis am besten rennen können, immer sehr viele, verschiedene Hunde unterwegs sind und sich durch die Gestaltung Strand, Dünen und dahinter riesige Rasenflächen tolle Möglichkeiten für verschiedenste Aktivitäten mit Mörtl bieten. Und jaaaaaaaaaaa *freu* Mörtl hatte heute einen sehr guten Tag und hörte nahezu perfekt. Ich bin immer ganz begeistert, dass er zwar sehr gern mit anderen Hunden tobt und spielt, sich aber auch sofort abrufen lässt. Frauchen und Herrchen sind einfach interessanter als alles andere. Frag´ mich nicht, wie wir das hinbekommen haben - bei Leo habe ich damals nichts anderes gemacht und dort hat es nicht so gut funktioniert.

@Sonja - leider haben wir es noch nicht geschafft, Mörtl in seinem Bräutigamsdress zu fotografieren. Aber die Fotos von heute zeigen ihn nochmal in voller Größe und in Action - zum Zeigen für Lady, damit sie weiß, worauf sie sich einläßt.....

Lieben Gruß aus Kiel

Mini

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...