Zum Inhalt springen
Registrieren

Kessy spinnt oder was ist mir ihr los?


gast

Empfohlene Beiträge

Nabend allerseits :winken:

Wir sind vor gut einer Stunde nachhause gekommen, waren gut 2 Stunden mit anderen Foris+Hunden unterwegs auf Feldern und baden waren wir auch....

Nun spinnt Kessy seit gut 15Minuten rum... Sie läuft total unruhig auf und ab, setzt sich abrupt hin, scharrt mit den Hinterbeinen!

Ich dachte sie müsste mal dringend und bin schnell mit ihr in den Garten, sie hat nur gepinkelt und das nur ganz kurz.. Aber sie scharrte die ganze Zeit mit den Hinterbeinen, ließ sich von mir kaum ablenken...

Jetzt liegt sie im Schlafzimmer (da geht sie eigentlich nie rein) und scharrt sogar im liegen rum...

Sie ist total aufgekratzt, guckt mich an und hockt sich hin, steht wieder auf, springt auf's Sofa, macht es sich gemütlich und springt nach ein paar Sekunden wieder auf, usw. usf.

Hilfe?!?!?! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    16

  • theresa_bs

    6

  • Tröte

    4

  • Kiara23w

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

hast du mal die Hinterbeine kontrolliert, ob vielleicht irgendwo was stört?

Link zu diesem Kommentar

Nee dahinten ist alles i.O.!

Sie hatte aber heute Nachmittag gelblichen Stuhl, kann mir aber nicht erklären woher (oder doch? Können das Karotten verursachen, sie hatte nämlich welche gestern Morgen?)

Hmm.. Schleimhäute sind super durchblutet und die Augen scheinen auch nicht trüb oder "verwirrt"...

Sie ist halt nur tooootal hibbelig!

Link zu diesem Kommentar
Hi,

hast du mal die Hinterbeine kontrolliert, ob vielleicht irgendwo was stört?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52482&goto=1044983

Ja, da war auch nix...

Eventuell juckt es sie... Auf dem Feld bzw Wiese waren so komische stoppelige Halme (wie Heu nur dicker) und irgendwo waren wohl auch Brennesseln...

Link zu diesem Kommentar

Kann sie vielleicht einfach nur total überfordert sein, von dem Tag? :think: :think:

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Also ich habe auch als erstes an Stressabbau gedacht. Müsste sich dann aber auch langsam legen.

Das mit dem dazu legen und beruhigen finde ich eine gute Idee.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...