Jump to content
Hundeforum Der Hund
Neshico

PN an mehrere Empfänger?

Empfohlene Beiträge

Was mache ich falsch,

ich habe schon mehrfach versucht eine PN an mehrere Empfänger zu verschicken.

Ich trenne die Empfänger auch wie angegeben, aber jedes Mal bekommt die PN nur der erste Empfänger und die anderen Empfänger bekommen keine PN, wohl aber ich...

Also ich wollte gerade 3 Empfänger anschreiben, der erste hat die PN bekommen und ich habe selber 2 bekommen....

Bin ich zu doof, zu blond? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bei mir scheint es zu gehen, zumindestens stehen 2 in der Überwachung

Hast du aufgepasst, dass du keine Leerzeichen drin hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hast du aufgepasst, dass du keine Leerzeichen drin hast?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52512&goto=1046126

Die waren natürlich drin. ;)

Danke, jetzt hat es geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es klappt nicht, wenn ein Usernamen einen Umlaut oder ein Sonderzeichen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • PN wenn Empfänger Postfach voll?

      Wenn ich jemandem eine PN schicke und das Postfach ist voll, kommt sie dann trotzdem irgendwann an wenn das Postfach wider leer ist? Es kam irgendeine Meldung Meldung, da stand was von einer Mail oder so ich konnte es nicht schnell genug lesen.

      in User hilft User

    • Wie sieht es aus, wenn ich mit meinem Partner (Hartz IV-Empfänger + Mini Job) zusammenziehen würde?

      Huhu, so ganz spruchreif ist es bei Andy und mir noch nicht, aber auf kurz oder lang wird es (hoffentlich ) so kommen das wir zusammenziehen werden. Zur Situation: Ich: HartzIV ohne weiteres Einkommen ER: HartzIV + 400 Euro Job im Sommer wo er im Winter auf 160 Euro runtergestuft wird (weil weniger zu tun) Heißt er bekommt im Winter den vollen HartzIV Satz, im Sommer eben einen angeglichenen an sein Gehalt. Ich hab zum Thema Zusammenziehen in Bezug auf diese Situation ungefähr 100000

      in Plauderecke

    • PN's an mehrere Empfänger

      In der Vergangenheit kam mitunter der Wunsch auf, die Möglichkeit zu schaffen mehrere Mitglieder per PN zu erreichen. Dies war bislang nicht möglich. Nun allerdings sollte es nach Umbau einiger Funktionen wie folgt klappen: Einfach die Namen der Empfänger mit Semikolon abtrennen. Anzahl der Empfänger ist nicht begrenzt.

      in Aktuelles zum Hundeforum

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.