Jump to content
Hundeforum Der Hund
conny74

Hallöle

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Name ist Conny, ich komme aus Hildesheim, bin Mutter von zwei tollen Söhnen (7 und 9 Jahre) und habe zwei wunderbare Hunde, Leila 2 Jahre Border Collie und Abby 1 Jahr Aussi-Labbi -Mix. Meine Hobbys sind meine Kinder, meine Hunde (Arbeit mit ihnen in der Hundeschule), lesen und Kino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beg5tr54ix90c1ctt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu und herzlich Willkommen von Bockenem nach Hildesheim ;):winken:

Wünsche dir hier viiiel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen, Conny! :winken:

LG, Anja

post-6576-1406415749,43_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für euer nettes Willkommen, da freut man sich gleich noch mehr hier zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von uns ein Herzliches Willkommen hier im Forum :winken:

Viel Spaß beim lesen und mitschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

post-6518-1406415749,47_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken::winken:

post-12125-1406415749,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken::winken:

post-12125-1406415749,53_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hallöle aus Bayern

      Hallo liebes Forum,   nachdem ich jetzt schon eine Weile bisschen mitlese, wollte ich mich und meine Maus auch mal vorstellen.   Ein paar bekannte Gesichter aus anderen Foren hab ich auch schon gesehen.    Ich heiße Julia und bin 32. Das ist meine Tessa, ihres Zeichens GordonSetterMädchen und 6 Jahre alt.         9 Wochen   6 Monate         2 Jahre   3 Jahre         Tessa und ich sind gerne mit dem Fahrrad unterwegs oder beim Bergwandern mit Hundefreunden. Ansonsten machen

      in Vorstellung

    • Hallöle aus Bad Kissingen

      Hallo zusammen ! So, nun stell ich mich hier einmal vor Mein Name ist Sven ( 33 ) und ich komme aus der Kurstadt Bad Kissingen. Ich habe nun seit 4 Tagen einen weißen, 8 Monate alten Schweizer/Canadian (Rüde) Schäferhund. Eigentlich wollte ich etwas kleineres, wie einen Border Collie z.B. Den habe ich von einem bekannten genommen, da er selbst leider durch Nachwuchs die Zeit nicht mehr aufbringen kann. Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einem Hund. Ich hatte vor einig

      in Vorstellung

    • Hallöle, wollt mich mal vorstellen

      Hallöchen ich heiße Nora komme aus Dortmund und hab eine Hündin namens Nala und eine Katze namens Jole Außerdem hab ich noch einige Hühner aber das tut jetzt nichts zur Sache Da meine Hündin jetzt (leider ungewollt) ganz vielleicht aber sehr wahrscheinlich schwanger ist wollt ich mich jetzt ein wenig darüber informieren und vielleicht auch den ein oder anderen Tipp zu anderen Problemen hören Noch ein paar Infos zu Nala: Sie ist eine Mischlingshündin aus Ungarn, wo sie als Welpe mit ihr

      in Vorstellung

    • Hällöle aus dem Schwabenland ;)

      Hallo ihr! Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Baden Würrtemberg. Meine Eltern leben getrennt. Ich wohne bei meinem Vater und besuche am we immer meine mum. Die hat 2 Hunde (einen Dalmi und einen Harzer Fuchs). Da es bei uns (mir und meinem Dad) zeitlich nicht möglich ist einen Hund zu besitzen habe ich einen Pflegehund, der immer wenn ich daheim bin bei mir ist(also immer direkt nach der schule). Es ist ein Schnauzermix. Habe schon länger ebi euch mitgelesen und habe nun beschlossen euch b

      in Vorstellung

    • HaLLöLe aus Essen

      Hallo, Mein name ist Samantha und ich bin 14 jahre alt. Mein Hund ist ein Austrailien Sheperd Rüde von den Notaussies namens Loui er hat Stockmaß 58,5cm und ist fast 15 monate alt. Er ist ganz allein mein Hund ich habe ihn alleine erzogen obwohl ich das vorher noch nie gemacht habe. Wir haben auserdem schon eine Aussi-Border mix dame names Lotte die schon 2 jahre slt ist sie ist der totale Mama Hund und total auf sie bezogen .Bevor Loui da war habe ich mit ihr Agilitygemacht was mittlerweile

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.