Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallöle


conny74

Empfohlene Beiträge

conny74

Hallo,

mein Name ist Conny, ich komme aus Hildesheim, bin Mutter von zwei tollen Söhnen (7 und 9 Jahre) und habe zwei wunderbare Hunde, Leila 2 Jahre Border Collie und Abby 1 Jahr Aussi-Labbi -Mix. Meine Hobbys sind meine Kinder, meine Hunde (Arbeit mit ihnen in der Hundeschule), lesen und Kino.

Link zu diesem Kommentar

Huhu und herzlich Willkommen von Bockenem nach Hildesheim ;):winken:

Wünsche dir hier viiiel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Link zu diesem Kommentar
conny74

Danke für euer nettes Willkommen, da freut man sich gleich noch mehr hier zu sein.

Link zu diesem Kommentar

Auch von uns ein Herzliches Willkommen hier im Forum :winken:

Viel Spaß beim lesen und mitschreiben

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...