Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Funktion "Abwesenheit"


Tröte

Empfohlene Beiträge

miamiri

Ich finde die Funktion praktisch und finde das zb nicht schlimm, ob jemand weiß das ich da bin oder nicht... kann ja nüchts passieren während deiner Abwesenheit, außer das dich jemand voll spamt :D

aber das kommt wohl nicht so oft vor :)

kenne die Abwesenheitsfunktion in anderen Foren..

Link zu diesem Kommentar
Chawo

Nun ja, die Polizei, unser Freund und Helfer, warnt ständig davor. :winken:

Link zu diesem Kommentar

Tatsächlich? Und wieso genau tut sie das? Ich mein...es gibt ja viele Verrückte im Internetz, aber da wird doch keiner schauen dass ich abwesend bin, mich ausfindig machen und mein Haus ausräumen, oder... doch?

Link zu diesem Kommentar

Ist schon vorgekommen bei Leuten, die bei Facebook oder Twitter solche Informationen preisgegeben haben.

Link zu diesem Kommentar

Hier ist es auch schon passiert, dass aus Hochzeitsanzeigen oder Todesanzeigen-noch übler (wir feiern in Gaststätte xy ab 20 h) entnommen wurde, wann Wohnungen/Häuser leer stehen! :( Und dann nach der Feier, bzw. Beerdigung zu Hause die nächste "Überraschung" wartete!

Link zu diesem Kommentar
Cucca

Gerade wenn man Webasressen besitzt, ist es ein leichtes, die Adresse ausfindig zu machen. Mach ich dann auch noch überdeutlich kar, dass ich demnächst nicht in der Wohnung sein werde, könnte ich auch gleich eine Einladung auf die Straße stellen.

Ne, also es gibt für mich viele Dinge, die ich im Netz nie preisgeben würde. Das gehört dazu.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde diese Funktion auch niemals nutzen ...... und einen Familienurlaub gebe ich auch nur unter Kollegen oder www Vertrauten bekannt, niemals in einem öffentlichen Beitrag.

Link zu diesem Kommentar

Ja, geht mir auch so. Habe ich noch nie genutzt, werde ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...