Jump to content
Hundeforum Der Hund
2712

Brandenburg grüßt den Rest der Welt

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich heiße Stephanie, bin 23 Jahre alt

und lebe im schönen Land Brandenburg,

in einem kleinen ruhigen Dorf umgeben von Feldern,

durch die man schön spazieren gehen kann.

Solange ich schon denken kann hatten wir Hunde,

somit war für mich später auch klar, ein Hund muss ins Haus.

In der Endauswahl standen für mich die Rassen Zwergschnauzer oder Zwergpudel.

Beides tolle Rassen, die gesund sind und sportlich belastbar.

Meine Mutter ( sie hat Riesenschnauzer) überzeugte mich dann doch vom

Zwergschnauzer.

Und was soll ich sagen , ich bereue es nicht !

Mein erster Zwerg zog bei mir ein und seitdem bin ich dem

Zwergschnauzer-Virus verfallen.

Ich bin mit meinen Zwergschnauzern im Sport aktiv

und habe mit ihnen schon mehrere Prüfungen erfolgreich absolviert.

Und auch die Riesenschnauzer meiner Mutter

habe ich schon auf Prüfungen geführt und auf Ausstellungen präsentiert,

und es ist noch lange nicht Ende damit.

Momentan lebe ich mit 11 Hunden ( Welpen einmal nicht mitgerechnet) zusammen.

Liebe Grüße von Stephi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen aus Potsdam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken::winken::winken: Herzlich Willkommen aus dem schönen Erzgebirge!

post-11421-1406415762,76_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

beg5tr54ix90c1ctt.jpg

Und hey, wo bleiben die Foootooos? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Töchterchen!

Nett, daß Du Dich nun auch vorstellst.

forumsgruss_schnauzis.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen aus der Niederlausitz!

Kleines Dorf ( 35 Häuser), Wiesen, Felder und Wald haben wir hier auch zu bieten- und ein Hunderudel von 9 +3 Welpen auch :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

show-image_800-10032218982132.jpg

cimg1538.jpg

a5.jpg

fuetterungszeit_4.jpg

04.06.09_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie süüß, ich finde Schnauzer zu goldig, vor allem die pfeffer-salz-farbenen.

Hast du auch zufällig ein Bild, wo alle deine Hunde drauf sind? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach und wie heißen deine Hunde? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Die fabelhafte Welt der Serafina

      Nun war ich fast ein ganzes Jahr laptoplos. Kein Zugriff mehr auf alte Bilder, keine Möglichkeit Fotos zu sichern. Alles schmu.   Doch ganz, ganz bald ist es soweit und ein neues Notebook zieht ein. Dann kann ich endlich wieder des Prinzesschens Leben angemessen würdigen.    So schien es mir nur logisch mit neuer Kamera, neuem Notebook und neuem Smartphone auch für Finchen einen neuen Thread zu eröffnen.   Ich bin jedenfalls schon ganz hibbelig und kanns nicht

      in Hundefotos & Videos

    • ...für einen Moment stand die Welt still

      *Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit. Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin, wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast*   ❤️ Ani ❤️ Januar 2004 - 15. Oktober 2018   Danke für alles mein Mäuschen und nun lauf..lauf..lauf..  

      in Regenbogenbrücke

    • Leni's Welt

      So, nun bin ich auch dabei mit einem eigenem Foto-Thread. Das bin ich:   Nur kurz zur Erinnerung: Das bin ich mit ca. 8 Wochen, noch auf Gran Canaria. Da wusste meine Familie noch gar nichts von mir.    Ende November 2012 landete ich erst in Deutschland und dann in meinem endgültigen Zuhause. Hier geht's turbulent zu. Stört mich aber nicht.    Ansonsten absolviere ich hier mein tägliches Programm: Straßenbahn fahren Gassi gehe

      in Hundefotos & Videos

    • Der schmutzigste Hund der Welt ...

      Hallo.   Ich habe eine englische Bulldogge vor 2 Jahren aus schlechter Haltung übernommen. Gesundheitlich ist er ok und vom Verhalten,bis auf Unverträglichkeit mit größeren Hunden,auch.   Mein Problem aber ist,das dieser Hund eine wandelnde,stinkende Dreckschleuder ist. Wir haben beim TA alles mögliche Untersuchen lassen,Pilze und son Zeug.Die Haut ist super,keine Schuppen,nicht zuviel Talg usw. Futterarten wurden auch ausprobiert,keine Unterschiede zu frisch,D

      in Gesundheit

    • Hundewald in Brandenburg/Stadtwald Fürstenwalde

      War jemand schon mal hier im Freilauf-Hundewald? Scheint ganz neu zu sein, umzäunt und mit Schleusen. Hier ist auch eine Karte: https://www.rbb24.de/studiofrankfurt/panorama/2018/04/im-wald-und-ohne-leine.html   Hier ist eine Karte aus 2017 mit den 3 Plätzen, um die es geht: http://binfo.fuerstenwalde-spree.de/vo0050.php?__kvonr=1677

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.