Zum Inhalt springen
Registrieren

Auch ich kann wegrennen ...


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Katja, :)

so eine Anstrengung mit deiner lädierten Schulter? Da kannst du mal sehen daß unsere Hundis doch auf einmal irritiert sind wenn sie nichts von uns hören. :Oo

Vielleicht ist sie bei der nächsten ähnlichen Situation etwas vorsichtiger und achtet doch mehr auf dich. :Oo

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe

Hallo Katja,

na, super Leistung. Genau richtig gehandelt. Hinterherschreien wäre absolut zwecklos gewesen.

Ich bin nur froh, dass Du Schussel Dich auf Deinen zwei Beinen halten konntest beim rennen und Dir nicht auch noch mehr Verletzungen zugezogen hast.

*werdenSchadenhatbrauchfürdenSpottnichtzusorgen* =) =)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Katja,

ich finde es super das es so gut funktioniert hat... =)=)=)

Du kannst nur froh sein dass Nelly nicht mit Gino unterwegs war, dem gefällt so ein Spielchen nämlich richtig gut und dass er nicht bremst das weißt du ja... :P

Liebe Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar

Und was macht ihr, wenn es dem Hund egal ist das ihr weg seit??

Oh ich muss wohl noch vieeeel lernen :)

Freut mich aber wenn das so klappt

Link zu diesem Kommentar
Und was macht ihr, wenn es dem Hund egal ist das ihr weg seit??

Ich wusste vom Gefühl her genau wie mein Hund reagieren wird.... das kann ich leider nicht erklären.....

Hätte ich nur einen Moment darüber nachgedacht und nicht spontan gehandelt, wäre es vielleicht anders gelaufen....

Aber ich war mir meiner Sache diesmal sehr sicher... ist aber auch bei uns nicht alltäglich ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...