Zum Inhalt springen
Registrieren

Familienzuwachs im Hause Bullibande


Bullibande

Empfohlene Beiträge

Oh Hanni, das seh ich ja jetzt erst! :winken:

Das ist ja klasse! :D

Ich freu mich für Euch!

Vor allem für die Bande!

Und die Pearly guckt den so niedlich und verliebt an!

Man wie toll! =)

Der ist ja echt total schön!

Die vier passen richtig gut zusammen. :respekt:

Gehts Dir und Pearly gesundheitlich besser?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    14

  • Bullibande

    11

  • Boxer von der Teufelsbrut

    2

  • Dolly

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der ist soo hübsch!

Ich glaub ich muss Euch mal besuchen und mit einem Hund mehr Heim fahren ;)

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Familienzuwachs! :)

Ich freue mich für euch!

Link zu diesem Kommentar
Bullibande
Gehts Dir und Pearly gesundheitlich besser?

Bei Pearly ist es stark wetterabhängig wie es ihr geht. Wenn es wärmer und trocken ist, gehts ihr besser. Da robbt sie auch durch den Garten. Hoffentlich kommt endlich der Frühling und sie kann viel raus.

Mit ihrem Herz ging es los, als Sandy starb. Sie hat Sandys Tod nur schwer verkraftet und hat wirklich schlimm gelitten. Deshalb tut ihr Henrys Anwesenheit jetzt irgendwie gut. Sie liebt Sissi über alles, sie ist aber kein Bullterrier.

Ich geh zurzeit 2 x pro Woche 1 Doppelstunde zur Krankengymnastik und 1 x pro Woche in die Rückenschule. Das hilft super gut. Ich muss Pearly ja noch etliche Jahre rumtragen. Hoffentlich ;)

@ Melanie

Nix da - eine Weitergabe von Henry an Dritte ist vertraglich ausgeschlossen!!! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Oiii ist der Toll :)

Meine Sis hat mir von ihm erzählt und jetzt muss ich gleich mal guggen :D

Echt ein Toller Hund :) Mag haben :) :)

grüßly

Yasmin

Link zu diesem Kommentar

Dieses kleine Bullygespann ist echt der Wahnsinn....Da kann man nur neidisch werden :-))

Link zu diesem Kommentar
Emma2005

Ich habe es auch mal wieder überlesen. Glückwunsch zum süßen Henry, möge er Euch weiterhin so viel Freude bringen.

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Langsam wird der Racker etwas ruhiger. Anfangs war es wie einen Sack Flöhe hüten. So einen neugierigen Hund hatte ich noch nie. :Oo

Die 2 Kerle vertragen sich so super und spielen jeden Tag wie 2 Verrrückte. Mit Sissi und Pearly wird gekuschelt und geschmust. Besser gehts nicht. Die Rassen passen aber auch wirklich sehr gut zusammen.

Seitdem Henry im Haus ist, lieb ich meinen Bubbi noch mehr. Er ist so unendlich geduldig und gutmütig. Eine Bulldogge die etwas aus der Art schlägt.

Link zu diesem Kommentar

Ich dachte die Dickschädel wären meist gutmütig und geduldig oder warum schlägt er aus der Art?

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Die anderen Bulldoggen die ich so kenn, sind nicht wirklich sooo umgänglich. Da haben wir leider bereits schlechte Erfahrungen gemacht. Sie sind schon leicht reizbar. Meine Sissi ist eigentlich sehr nett und freundlich, blöd kommen braucht ihr aber Keiner. Ich bin da aber wahrscheinlich auch von den Bullterriern verwöhnt.

Hier mal Fotos von heute im Garten. Henry hat sich am Wochenende auf der Hundewiese ein Hinterbein leicht vertreten und jetzt ist leider etwas Schonung angesagt. Aber lieber im Garten, als gar nicht draußen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...