Zum Inhalt springen
Registrieren

Auf 6 Pfoten, "Der Hunde Erziehungsberater", kennt den jemand?


Zampano

Empfohlene Beiträge

Kromi

Ich fand "Menschen an der Leine" auch toll und habe viel gelacht. Auch habe ich den ein oder anderen Tipp mit genommen und an gewannt - es funktioniert. Gerne wieder wenn er was neues raus bringt.

Link zu diesem Kommentar
Asterix

Ehem, ich war auf einem Vortrag von Holger Schüler, ich war froh, dass ich es geschenkt bekommen hatte, sonst hätte ich mich um jeden Cent geärgert. Vergiss es.

lg Hilde

Link zu diesem Kommentar
Asterix

Okay, als erstes fand ich es schon mal nicht so prall, seine beiden Hunde mit aufs Podium zu bringen, es war dort richtig satt glatt und als er gerufen hat, sind sie auch beide geschlittert und fast hingestürzt.

Er bringt in seinem Vortrag einen Mischmasch aus Bloch, E.Lind und einigen anderen, versucht das auf M. Rütter Art ( was ihm nicht gelingt) rüberzubringen, dabei verkauft er es als seine Methode.

Er weist z.b. auf die mangelnde Konsequenz der Hundebesitzer und bemerkt noch nicht einmal, dass seine Hunde aus einem Sitz kurzerhand mal ein Platz gemacht haben.

Seine Fallbeispiele sind mehr als peinlich, riesen Hund- Besitzer haben selber angst und er , der große Retter kommt und Hund knutscht ihn tot.

Na ja dann nächste Platidüde, klaro Dogge, Mensch 1,60 - Hund zieht wie S.. er kam , sah siegte, nur wie, das kam dann nicht rüber , wobei ich es gerne gesehen hätte.

Fragen , die das Publikum stellte , wozu er selbst aufgefordert hat, konnte er nicht beantworten

ganz ehrlich, ich fand es einfach nur peinlich

lg Hilde

e

Link zu diesem Kommentar
Asterix
@

Es dauert ja noch ewig bis Hr. Schüler nach Soltau kommt, aber ich geh dann hin. Wenn es lustig ist, dann lohnt es sich doch schon.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52681&goto=1053106

Wenn dir lustig reicht, dann lieber M. Rütter, da kommt auch nix Neues, aber er bringt es

wie der Mario Bart für Hundemenschen.

:winken: Hilde

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hilde :winken: ,

ich danke dir für deine ausführliche Antwort :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...