Zum Inhalt springen
Registrieren

Begegnungen mit anderen


Lieschen

Empfohlene Beiträge

Susanne + Aila
Diese Hundetreffs haben oft zur Folge, dass sich die Hunde nur noch untereinander Beschäftigen und nicht mehr um den Besitzer kümmern. Ich lebe mit meinen Hunden nach dem Motto: wo ich mit dir bin, geht es dir gut!

Hallo Jessy,

dem kann ich nur zustimmen =) .

Unsere Aila liebt diesen übermäßigen Hundkontakt eh nicht so sehr, 2-3 Hunde ist ok, aber wenn es mehr werden gehen wir meist weiter.

Wo andere vielleicht gerne endlos miteinander quatschen beschäftige ich mich lieber mit unserem Hund und erlebe den Wald mit ihr.

Link zu diesem Kommentar
mercedes122

also, ich gehe mit meinen 2 hunden auch auf die hundewiese und habe kein schlechtes gewissen. mein zwergschnauzer ist sowieso sehr vorsichtig wird eher gemoppt, aber sie ist sehr tapfer. und mein riesenschnauzer (6 monate) ist sehr temperamentvoll und begeistert. sonntags z.b., wenn die zweibeiner mehr zeit haben, sind mehr anwesend, da lasse ich die kleine zu hause. aber charlie hat dort freunde gefunden und diese freude lasse ich ihn gern. wir hundehalter sind untereinander sehr verantwortungsvoll und rufen unsere hunde öfters mal ab. meine kleine hatte auch mal ein schlechtes erlebnis und dadurch angst vor großen hunden, diese angst hat sich aber gelegt seit diesen regelmäßigen treffen. sie bleibt in meiner nähe und fühlt sich wohl.

charlie schwingt sich schon langsam als ihr beschutzer auf.

übrigens bin ich durch diese treffen auf das forum hier aufmerksam geworden. :D

man sollte immer w.o. schon gesagt, immer zwei seiten sehen. sicherlich gibt es auch hundewiesen, wo es anders abläuft.

lg evi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...