Zum Inhalt springen
Registrieren

IGNORE-Funktion


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Mark,

gibt es denn tatsächlich keine technische Möglichkeit, Beiträge einzelner User durch Auswählen dieser Personen nicht anzeigen zu lassen?

Und nein, bei manchen Schreiberlingen hier würde das die Thread nicht entstellen, sondern das Lesen eher angenehmer machen.

Liebe Grüße

Doris

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    32

  • Hansini

    11

  • Feuerseele

    6

  • Sammy07

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

uiuiuiui :o so schlimm?

Ehrlich? Schlimmer! Und zwar derzeit grad so, dass es mir keinen Spaß macht, hier zu sein ...

Denn MAL ist so was sinnfreies ja lustig, aber überall und dauernd? Ne danke!

Liebe Grüße

Doris

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Jop, kannst du ganz einfach erlernen und ignorieren :) Die Funktion hast du selbst!

Link zu diesem Kommentar

Denn MAL ist so was sinnfreies ja lustig, aber überall und dauernd? Ne danke!

Liebe Grüße

Doris
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52810&goto=1054214

Danke, das du es mal ansprichst :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Mich nerven hier auch so einige Beiträge... Ich sehe so lange drüber hinweg bis es nicht mehr geht und dann schaue ich mir den Thread gar nicht mehr an ;)

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Denn MAL ist so was sinnfreies ja lustig' aber überall und dauernd? Ne danke!

Liebe Grüße

Doris
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52810&goto=1054214"

Danke, das du es mal ansprichst :kuss:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52810&goto=1054219

Was meint ihr denn?

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...