Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

IGNORE-Funktion

Empfohlene Beiträge

Hallo Mark,

gibt es denn tatsächlich keine technische Möglichkeit, Beiträge einzelner User durch Auswählen dieser Personen nicht anzeigen zu lassen?

Und nein, bei manchen Schreiberlingen hier würde das die Thread nicht entstellen, sondern das Lesen eher angenehmer machen.

Liebe Grüße

Doris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

uiuiuiui :o so schlimm?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doris möchte nur Hunde verstehn Muck :D;)

*duck*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätt auch nichts dagegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uiuiuiui :o so schlimm?

Ehrlich? Schlimmer! Und zwar derzeit grad so, dass es mir keinen Spaß macht, hier zu sein ...

Denn MAL ist so was sinnfreies ja lustig, aber überall und dauernd? Ne danke!

Liebe Grüße

Doris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mit etwas Übung geht das Drüber-Wegscrollen ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jop, kannst du ganz einfach erlernen und ignorieren :) Die Funktion hast du selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Denn MAL ist so was sinnfreies ja lustig, aber überall und dauernd? Ne danke!

Liebe Grüße

Doris
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52810&goto=1054214

Danke, das du es mal ansprichst :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich nerven hier auch so einige Beiträge... Ich sehe so lange drüber hinweg bis es nicht mehr geht und dann schaue ich mir den Thread gar nicht mehr an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Denn MAL ist so was sinnfreies ja lustig' aber überall und dauernd? Ne danke!

Liebe Grüße

Doris
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52810&goto=1054214"

Danke, das du es mal ansprichst :kuss:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52810&goto=1054219

Was meint ihr denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.