Zum Inhalt springen
Registrieren

Welches Halsband..eure Meinung bitte


gast

Empfohlene Beiträge

Ich benutze ganz Herkömmliche Halsbänder. Mit Messing Schließe aus Leder welches weich gepolstert ist. Wichtig das es nicht zu dünn ist.

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Hi,

witzig, letzte Woche hab ich Dana ein Geschirr von SirJack bei Ebay gekauft!

Das Leder ist echt super! Kann´s empfehlen!

LG

Link zu diesem Kommentar

Mmh,ich hätte ja für meine AmBull Hündin entweder das Rosa oder Lila Halsband genommen :D

Was ich bestimmt noch tue :D:D

Danke für die tolle Seite Bulldogrüdin :danke

Link zu diesem Kommentar
Klar, der feine Herr trägt nur 5-7 cm. ;):D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52811&goto=1054290

WAS? :o

Da würde Kessy's Hals verschwinden :D

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Ich finde er kannst tragen und solange es ihn nicht behindert, warum nicht? :D

Link zu diesem Kommentar

Ein Tipp von mir: bevor ich wieder zu den Schafen und Hunden raus gehe.

Wir Haben auch 2 Pferde meine Halsbänder lasse ich beim Sattelmacher machen. Sind super stabil und so wie ich es will. Und auch günstiger und super stabil hält ein Hundeleben lang. Sieht halt dann auch so aus hihi beim Arbneitshund.

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Ich lasse meine eigentlich auch immer anfertigen, allerdings nicht beim Sattler.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...