Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich kann momentan nicht oft hier sein...


Rambo/Jeanny

Empfohlene Beiträge

Hallo Birgit,

ich kann gut nachfühlen wie es dir geht. Fühl dich gedrückt. Pass bitte mit den Medis etwas auf, die sind nicht ohne, ich hab die auch und nehm aber bis jetzt immer noch die minimalste Dosierung.

Lass den Kopf nicht hängen, es wird dir sicher bald schon wieder etwas besser gehen :)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Rambo/Jeanny

Och Mensch *schnief', ihr seid ja alle lieb.......

Danke Euch allen :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche dir auch gute Besserung. Lass den Kopf nicht hängen. Es kommen auch mal wieder bessere Zeiten auch wenn es jetzt nicht danach aussehen mag. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung auch von mir. Ich wünsche Dir, dass es bald bergauf geht und Du bis dahin gut durchhalten kannst!

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir gute Besserung!

Eine Kollegin von mir ist auch betroffen, sie hat sich einer Selbsthilfegruppe angeschlossen,

geteiltes Leid ist halbes Leid.

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Ich habs gerade erst gelesen. :o :o

Der PC wird schon wieder, Du machst mir viel mehr Sorgen.

besserung00058.gif

Wenns Dir gut tut, lass es einfach bei mir kurz klingeln, ich ruf Dich dann zurück. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...