Zum Inhalt springen
Registrieren

Welches Thema bringt Euch so richtig auf die Palme?


Linsengericht

Empfohlene Beiträge

Mich nervt es, wenn Beiträge nur überflogen werden, die Hälfte der (z.T. wichtigen) Informationen werden überlesen und dann werden Tipps gegeben, die völlig am Thema vorbeigehen und nichts weiter als Verwirrung stiften.

Auch nervt es mich, wie aggressiv hier teilweise gegen Personen vorgegangen wird, die das Wort "Kampfhund" benutzen. Ob ich nun Soka schreibe oder Kampfhund, ist dem betreffenden Hund völlig egal. Das Wort ist ja oftmals nicht mal wertend gemeint.

Man könnte den Eindruck gewinnen, dass man als Benutzer des Wortes "Kampfhund" automatisch als Feind dieser Hunde angesehen wird.

Teilweise wird mit Brachialgewalt versucht, die Hunde als "Kampfschmuser" zu deklarieren, "Beweisphotos" mit Kindern werden veröffentlicht.....ich empfinde es als albern, dass bei diesem Thema permanent mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    30

  • Linsengericht

    6

  • Kyra01

    4

  • Bullibande

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier im Forum? Keins mehr. 3 Jahre Forenzugehörigkeit haben mich Gelassenheit gelehrt.

Genauso geht es mir....ich lese nur noch wenig hier...schreibe noch viel weniger. Es gibt ein paar User deren Beiträge ich immer "lohnend" und interssant finde....das sind aber wenige.

Welpenthemen überspringe ich grundsätzlich, Ausbildungsfragen auch. Eigentlich wiederholt sich das Meiste immer und immer wieder. Um das intensiv zu lesen fehlt mir die Zeit und die Lust.

Wenn ich schon lese z.B. "mein Hund hat ständig Durchfall...soll ich zum Tierarzt gehen?" - da geht bei mir der Rolladen runter :(

Erfahrungen im Hundeforum auszutauschen mag ja manchmal auch sinnvoll sein aber viele Postings schlagen dem Faß wirklich den Boden aus!

Am liebsten Stelle in nur noch Fotos ein..... ;)

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar

Mich ärgert die Aussage, dass man kleine Hunde nicht erziehen muss. :wall: Ich begegne im Moment öfters mal einer Terrier Besitzerin, die ihrem Hund so ca. 20m hinterher um die Ecke kommt.....! Die Frau ist auch jedesmal überrascht, wenn dann ihre Hündin anfängt meine Maus(59cm SH) anzumachen, Darla ist i.d. Regel noch viel an der Leine !!!!!!

lg Claudia

Link zu diesem Kommentar

Im Forum nervt mich, wenn extra Thema eröffnet wird und sich übre User lächerlich gemacht wird, die man nicht kennt.

Das man sich hinter dem Internet versteckt um Leute anzumachen, aber ihnen persönlich nicht die Meinung sagt.

Die immer sehr heftigen Diskusionen über Futter bzw. welche Art zu füttern die Richtige ist.

Das oft erst im Forum nach Rat gefragt wird und nicht zum Tierarzt gegangen wird, so alla "Mein Welpe hat seit vier Tagen heftigen Durchfall, was soll ich tun ", da stehen mir die Haare zu Berge.

Ansonsten les ich das mit, nehme Infos für mich und meine Hunde raus und gut ist.

Im wirklichen Leben sind es Rücksichtslosigkeit und der Umgang mit Kindern, der mich regelmässig auf die Palme bringt.

Und im Moment die Landesgartenschau im Hemer, weil wir Anwohner seit einem Jahr nur Behinderungen damit haben und ein Ende nicht in Sicht ist.

Link zu diesem Kommentar
Noribiz

Hier in diesem Forum bin ich ja neu, und ich weiß noch nicht wie sich die User hier so verhalten. Allerdings kenne ich von allen Foren die ich bisher besucht und benutzt habe folgendes Verhalten, was ich wirklich als unnötig und sogar extrem nervig finde. Nämlich das ständige alle unbedingt von den eigenen Theorien überzeugen wollen, bei Themen wo es viele verschiedene Meinungen geben kann und gibt, und dass das einfach nicht akzeptiert werden kann. Ich denke so ein Forum ist zum AUSTAUSCH da. Das bedeutet, ich erzähle dir was ich denke oder was ich von einer Sache halte, und dann interessiert mich deine Meinung. Danach kann ich dann entscheiden was ich von deiner Meinung halte und ob ich meine vielleicht sogar ändere oder abwandle. Aber ansonsten ist die Meinung eines anderen einfach zu akzeptieren und nicht lächerlich hingestellt zu werden.

Ich denke beim Thema Tiere kann man in vielen Bereichen eh nicht "beweisen" was am besten wäre. Jeder kann das eigentlich nur aus Erfahrung für sich selbst entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

@ Meiwa

Oh ja, das nervt mich auch immer wenn nicht richtig gelesen wird und dann zig mal eine Frage gestellt wird, die schon ewig beantwortet wurde. Jeder kann mal was überlesen, hab viele Leute machen sich nicht die Mühe vorherige Beiträge zu lesen.

@ All

Warum gibt es hier ständig Diskussionen wegen "Kampfhunden"? Das nervt!!!!!! Warum kann man nicht einfach die Rasse nennen und fertig? Dabei fällt es auf, dass gerade die Besitzer anderer Rassen aneinander geraten. ;)

Westafrikanischer Kojotentervuschel.

:klatsch::klatsch::klatsch: Das sag ich nächtes Mal wenn jemand blöd fragt: "Ist das so ein gefährlicher Kampfhund?"

Link zu diesem Kommentar

Themen, die mich nicht interessieren und evtl aufregen würde lese ich gar nicht. Und wenn mir ein User nicht passt, überlese ich den/die ebenfalls.

Was mich wirklich aufregt, ist der Ton bzw. die Wortwahl, die manche so drauf haben.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Ähnlch wie bei Meiwa ...

Wenn jmd. auf ein Thema antwortet und sich vorher nicht die Mühe macht das thema auch zu LESEN ...

Und man dann z.b. als Threadersteller ziiig mal die selben Fragen beantworten muss, aber auch als unbeteiligte wenn sich dadurch ein Thread eeendlos in die länge zieht.

Ansonsten ..

- das hier teilweise mit zweierlei Maß gemessen wird

- Vorurteile ohne Hintergründe zu kenne

- besonders dann wenn man nichtmal GEWILLT ist die Hintergründe zu erfahren

- unsinnige Stichelein ..

Sagt mal .. ist .. bzw, wird das hier ein verkapptes "Der ton im Forum" Thema ? :D

Weil dann mach ich mir schonmal schnell Popcorn :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
SanYiSeil

Hi,

mich bringen nur ein paar sehr wenige Themen richtig auf die Palme.

MISSIONARE (ganz ruhig Sandra, tief durchatmen...)

und Vergewaltiger, Kinderschänder, Stalker und ähnliches Pack.....

Sorry, diese beiden Themen regen mich total auf und habe bei beiden einen ganz eigenen Standpunkt.

Ansonsten noch ca. 1.000.000 Hundehalter in China. :D Aber denen geb ich noch ne Chance, die wissen es eben oft nicht besser.....

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...