Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sherry

Kann ich infizierte Dateien einfach aus der Quarantäne löschen?

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ihr Lieben,

habe 3 infizierte Dateien in die Quarantäne geschubst.

Kann ich sie dort einfach löschen oder gibt das dann irgendwelche Probleme?

Danke im Voraus!

LG, Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Anja,

ich kann dir da leider auch nicht helfen....aber schups dich mal nach Vorne :)

[sMILIE]Schieb[/sMILIE]

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch mal *schubs* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo, Ihr Lieben,

habe 3 infizierte Dateien in die Quarantäne geschubst.

Kann ich sie dort einfach löschen oder gibt das dann irgendwelche Probleme?

Danke im Voraus!

LG, Anja


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52971&goto=1057826

in QUarantäne sind die eh für Betriebssystem, andere Programme nicht zu erreichen - dort sind die praktisch tot!

wenn jetzt nichts auffällig ist, wirds auch nicht auffällig wenn du sie löscht! Oft werden allerdings auch nicht infizierte Dateien in die Quarantäne geschupst wenn sie dem Virenscanner nicht gefallen.

lösch sie oder lass sie dort wo sie sind, letzteres wenn die ganz neu verschoben wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für's Schubsen, Ihr Lieben!

Ich glaube, man kann die dort einfach rauslöschen, zumindest macht das mein PC-Experte so, aber möglicherweise muss man irgendetwas dabei beachten, was mir völlig fremd ist.

LG, Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Caronna

Herzlichen Dank!

Dann lasse ich sie da, wo sie sind! Dort verhalten sie sich bislang auch ganz friedlich.

LG, Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.