Zum Inhalt springen
Registrieren

Nun auch mal Bilder vom Ningler (Utz)


Kaugummikopf

Empfohlene Beiträge

Kaugummikopf

das Klebeband war schon benutzt also hatte kaum geklebt. und das war ne einmalige Sache^^

das letzte Bild ist in unserer Wohnung und das 4 aufm Hof. is alles noch sehr kahl. fängt aber langsam an zu grünen.

Link zu diesem Kommentar

Aber woher willst du wissen das es ihm nicht weh getan hat?

Hast du Dir mal "abgenutztes" PAKETBAND (ist es übrigens was du da benutzt, das klebt um einiges stärker als 08/15 Tesa) auf deine Armhaare geklebt und es abgezogen? Tut weh oder? ;)

Auch wenn es einmalig war, wo steckte der Sinn?

Link zu diesem Kommentar
Kaugummikopf

ja, es war voher selbst ausprobiert. ich würde nie etwas tun was ihm wehtun würde ;)

Link zu diesem Kommentar

Okay *lach*

An Deiner Stelle würde ich alles lassen, was deinen Hund schädigen kann, zum Beispiel die Wohnung aufräumen!

Und mit diesen Worten verabschiede ich mich aus diesem Thread bevor bei mir irgendwas zu doll strapaziert wird und ich einen auf den Deckel kriege! *ooommmm* o055.gif

Link zu diesem Kommentar
Franziskasix

Schöner Hund - aber Ohren zusammenkleben ist scheisse! Dein Freund hat einen seltsamen Humor... So richtig glücklich sieht dein Hund auf dem Foto nicht aus, finde ich...

Auf den anderen aber schon!!

LG Franziska mit Six und Jana

Link zu diesem Kommentar
das Klebeband war schon benutzt also hatte kaum geklebt. und das war ne einmalige Sache^^

das letzte Bild ist in unserer Wohnung und das 4 aufm Hof. is alles noch sehr kahl. fängt aber langsam an zu grünen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52980&goto=1058098

und wo ist dieses Bild gemacht worden?

625813.jpeg

auf der Müllhalde?

Sorry, aber das geht ja garnicht. Weder die geklebten Hundeohren geschweige denn der Zustand der Wohnung.

Entsetzte Grüße

sabine

Link zu diesem Kommentar
Feuerseele
Sorry, aber das geht ja garnicht. Weder die geklebten Hundeohren geschweige denn der Zustand der Wohnung.

Entsetzte Grüße

sabine
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52980&goto=1058169

Und ich versuche noch, vorsichtig und freundlich nachzufragen...und dann kommst Du. ;)
Link zu diesem Kommentar
shteffibaer

Das geht ja wohl echt zu weit.

Hier anderen Menschen vorzuschreiben, wie sie zu leben haben oder wo sie sich aufhalten oder wohnen.

Meine Güte ey...

Link zu diesem Kommentar

Da gebe ich dir echt recht!

Ich finde das auch gerade!!

Keiner sagt zu euch ihr sollt mal die Wohnung aufräumen!

Man kann sich auch einige Dinge im Leben denken!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...